Grafikkarten tausch und jetzt funst nix mehr

Halli hallo alle miteinander
Ich hab ein klizekleines Problemchen, da es heut wieder so ein heißer tag is und ich net mal wider net gewusst hab was ich mit meiner doch so wertvollen zeit anfangen soll fing ich an mir geanken zu machen!"was für ein problem kann ich erzeugen,um es später dann wider zu beheben"

spaß bei seite also ich wollte eine ati radion 7000 mit einer gforce2mx400 tauschen.Hab ich gemacht und dann ging der rechner nicht mehr(ati raus gforce rein-ging nix===>grofce raus ati wieder rein-ging auch nix---- jetziger stand is das ich die ati wider zum laufen bringen will) bzW. er geht schon noch nur fährt er nicht so wirklich hoch nach zehn sek. fängt mein board an zu piepen und zwar genau 8x das macht es dann solange bis ich die geduld verlier und das bios in schutt und asche lege nachdem ich dann wider alles ´kl. süßen kabel an ihren platz gesteckt hab und ich die sau kiste wider einschalte passiert überraschender weis das gleiche wider!

also ich weis das das mit der tonreihenfolge irgendwas zubedeuten hat aber ich find ums verrecken keine auflistung der signaltöne!

ach ja was ich nur noch so am rande erwähnen wollt is die wunderkiste die jetzt im sack is gehört meiner mom und killt mich wenn ich das schieß ding nimmer zum laufen bring bis sie ausm urlaub wider da is!
Um lösungsvorschläge wäre ich sehr froh!

Mach mal folgendes:

Zieh alles vom MB ab, ausser der Stromversorgung und der CPU. Teste dann ob es funktioniert.

Wenn es funktioniert stecke die Graffikkarte hinein und teste erneut.
Dann steckst du die Festplatten dazu - testen.
Dann steckst du den RAM hinein - testen
usw.

Irgendwann wird es wieder piepsen (oder auch nicht) und du weisst welche Komponente störend ist.

erstmal einen guten morgen

ich hab jetzt versucht alles abzustöpseln und dann nach einander einbauen einschalten einbauen einschal..... u.s.w. da hat es nie funktioniert weder mit einer komponen te weniger noch mehr!

in meinem benutzerhandbuch hab ich auch schon nachgeschaut und leider konnte ich nix ausfindig machen was mir das problem anhander der signalt´öne erklärt!

Was um alles in der welt kann ich noch machen? wenn ich das ding nimmer zum laufen bekomm dann hab ich ein wirkliches problem!

aber danke das ihr (ihr2) euch schon mal an der problem lösung beteiligt habt!

sers
**edit**(halbe stunde später;)
ok danke nochmals auch wenn schon geschehen ich habs soeben wider zum laufen gebracht und bin überglücklich noch nen schönen tag an alle und good by!

Zurück
Oben