grafische suchmaschine

Naja das ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber dennoch nicht schlecht.
Leider etwas wenig Suchergebnisse.
Ich finde vor allem die MindMap Struktur, wie die Suchergebnisse angezeigt werden nicht schlecht.

Hi!

Wichtig ist ja nicht die Menge der Suchergebnisse sondern die Qualität (finde ich). Bis jetzt hat die Suchmaschine (Kartoo) mich nicht enttäuscht. Nur das Sie auf Flash setzt finde ich nicht unbedingt positiv. Aber wie will man sonst die Ergebnisse grafisch attraktiv darstellen (und das mit einer annehmbaren Geschwindigkeit).

Auf jeden Fall ein cooler Link! 8)

Ich muss sagen affen geil google is für mich jetzt gestorben ist sowieso schon zu mächtig und zu überfüllt !!!!!!! Großes lob an den finder von kartoo 8)

Ne also auf Google kann man durch diese Suchmaschine nicht verzichten finde ich.
Google spuckt eigentlich bessere Suchergebnisse aus.
Ich habe das mal verglichen, weil ich für die Schule einen Aufsatz schreiben sollte.
Kartoo hat zwar ganz brauchbare Ergebnisse ausgespuckt, aber die waren nicht ganz zufriedenstellend. Mit Google hab ich aber viel mehr Quellen gefunden die viel brauchbarer waren.
Google spuckte auch viele gute Links aus, die nicht direkt mit dem Suchbegriff zu tun hatten, aber für meinen Aufsatz wichtig waren.

also für mich sind diese suchmaschinen auch keine alternative
habs nur gepostet weils geil aussieht und n lustiges spielzeug ist
interessant zu sehen mit welchen seiten die gesuchte seite so verbunden ist
aber wenn man ernsthaft nach etwas sucht dann ist und bleibt google die beste
suchmaschine

Zurück
Oben