Greasemonkey: Java-Script im anderen Frame ausführen?

Ich bin gerade dabei ein Chat nach meinen Wünschen zu gestalten mit Greasemonkey.
In die menüleiste will ich jetzt folgenden Scpit einfügen
Code:
<input platypus-background-color="" style="" id="awaymsg" name="awaymsg" value="Bin gerade nicht da" maxlength="200" type="text"><button platypus-background-color="" style="" id="awaybut" type="button" onclick="toggleaway()">Deaktivieren</button>//.html
Das ganze ist ein Away Text einsteller^^.

Allerdings fehlen mir jetzt die Actionen. Ich möchte das die Scripte von einem anderen Frame ausgeführt werden.

Wie kann ich das machen?
Im Anhang sieht man wie ichs machen möchte

--------
GESCHAFT^^
Code:
<script type="text/javascript" language="JavaScript">
var main;function toggleaway(){if(Chat.connectionState==1){if(Chat.delAway())
$("#awaybut").html('Aktivieren');}else{if(Chat.setAway(Spin.registered?$("#awaymsg").val():'Bin gerade nicht da'))
$("#awaybut").html('Deaktivieren');}};
function toggleconnection(){var t=$("#connbut");if(main.Chat.connectionState==0){main.Chat.connect(0,null);t.html('Bitte warten...');t[0].disabled=true;setTimeout(updconnbutton,5000);}else{if(window.confirm('Bist du sicher? Du wirst dann keine Chaträume, Dialoge oder Spiele mehr benutzen können bis du die Verbindung wiederaufbaust.')){$("#rightpane").hide();$("#upper1,#upper2").css("visibility","hidden");t[0].disabled=true;t.html('Bitte warten...');main.Chat.disconnect();window.setTimeout(updconnbutton,2000);}}};
function updconnbutton(){var t=$("#connbut");t[0].disabled=false;if(main.Chat.connectionState==0){t.html("Verbindung wiederherstellen");$("#rightpane").hide();$("#upper1,#upper2").css("visibility","hidden");}else{t.html("Verbindung trennen");$("#rightpane").show();$("#upper1,#upper2").css("visibility","visible");}};
function showstatus(){updawaybuttons();$("#statusswitch").html("↓Statusnachrichten");$("#statuspane").show();$("#blockpane").hide();return false;};
function updawaybuttons(){if(Chat.connectionState==1){$("#awaybut").html('Deaktivieren');}else{$("#awaybut").html('Aktivieren');}
if(Spin.registered){$("#awaymsg").show();}else{$("#awaymsg").hide();}}function showblock(){$("#statusswitch").html("↓Blockliste");$("#statuspane").hide();updblocklists();$("#blockpane").show();if(main.Spin.registered){$('#blockreginfo').show();}else{$('#blockreginfo').hide();}
return false;};
function unblock(type){var sel=$("#"+type+"blocklist select")[0];if(sel&&sel.selectedIndex>=0){var itm=sel.options[sel.selectedIndex].value;if(type=="dialog"){main.Dialog.unblock(itm);}else{main.Chat.handleCommand("unblock",itm);}}else{window.alert('Du hast keinen Namen ausgewählt.');}
updblocklists();};
function select_for(o,n){var l=[];for(var i in o){l.push(i);}
l=l.sort();if(l.length>0){var r='<select size="3" name="'+n+'">';for(var i=0;i<l.length;i++){r+='<option value="'+htmlstr(l[i])+'">'+htmlstr(l[i])+'<\/option>';}
r+='<\/select>';return r;}
return '<div>Noch kein Block dieser Art.<\/div>';};
function updblocklists(){$("#dialogblocklist").html(select_for(main.Dialog.blockedDias,"dialog"));$("#chatblocklist").html(select_for(main.Chat.blocks,"chat"));};
function showFirstTab(){try{main.TabManager.showFirst();main.Overlay.hideMaybe();}catch(e){}};
function openInWindow(){main.WM.open('/login/chatinfo?v=2009-01-29;win=1','scinfowin','width=300,height=400,toolbar=no,resizable=yes,scrollbars=yes',1,1);return false;};
</script>

<input id="awaymsg" name="awaymsg" value="Bin gerade nicht da" maxlength="200" type="text">
<button id="awaybut" type="button" onclick="toggleaway()">Aktivieren</button>
Dieser Code ist für den Away notwendig

Es stand immer statt:
Code:
Spin.registered

das hier

Code:
MAIN.Spin.registered

dann hab ich das MAIN gelöscht, da ich diesen Button und Eingabefeld im MAIN einfügen will. Somit soll er nicht auf main zugreifen, sonder im eigenen Frame...

Zurück
Oben