GTA 2 - Läuft nicht unter WIN2k

M

MasterOfDeath

Guest
Hi ihr, ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe WIN2k prof. installiert und wenn ich gta 2 starte, kommt eine fehlermeldung, die lautet:

Programmfehler
gta2.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu.

Ein Fehlerprogramm wird erstellt.

dann installiere ich das spiel neu, und es geht immer noch nicht.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
thx im voraus
 

boppy

New member
Originalspiel!? wenn ja, is es 2k was das spiel nicht will, fals es ein BackUp-Kopie des spiels ist (natürlich hast du das original auch...) solltest du dir eine gecraackte EXE holen. die gibt es bei www.gamecopyworld.de - wenn nicht, guck einfach mal bei http://codeseekers.com/gf/ - viel spass
 
M

MasterOfDeath

Guest
gta 2

danke für den tipp, läuft aber immer noch nicht, kommt die gleiche fehlermeldung! aber nochamls danke, hole mir die original cd nochmal vom freund!
 
Oben