Gta 3 blutcheat?

Hi

das mit der grafik hat sich erlediegt ne andere frage
weiß einer ob es für gta 3 nen bultcheat gibt?

danke schon mal im voraus

vielleicht findest du ja hier einen cheat. is ne gute cheat-siuchmaschine, hat fast alles im sortiment und ist nicht schwer zu finden ;)

@Sentor: Sowas was du suchst nennt man "Patch", ein Cheat ist etwas was du während des Spiels eingibst, ein Patch modifiziert die Programmdatei.

viele bloodpatches findet man auf bloodpatches.de . im moment zwar noch nichts für gta3, (da es ja ziemlich neu ist) aber wenn du noch etwas wartest wird es dort nach einiger zeit sicher auch was dafür geben.

Nachtrag:
hab da was gefunden: http://www.parasitesoft.net/users/dc/bloodpatch.rar (rechtsklick -> ziel speichern unter)

vergiss nicht vorher ein backup der dateien zu erstellen die geändert werden (in diesem fall die gta3.exe) damit du wieder das original herstellen kannst falls was schief läuft.

Gta Iii

Da ich erst seit letztem Weihnachten angefangen habe, Computer und PS2 zu spielen und ich dementsprechend keine Ahnung habe von dem ganzen Zeug, stelle ich Euch die Frage, ob es auch Cheats für die PS2 gibt (GTA III).

Ich habe nämlich das Problem, dass ich für ein bestimmtes Level 500.000 $ benötige und nur, bedingt durch ein wahnsinniges Waffenkaufen meinerseits, über ca. 350.000 $ verfüge.

Ich muß nun ständig das Höllenfahrstkommando spielen, um so 20.000 $ zu erhalten und irgendwann einmal die 500.000 $ zu erreichen.

Hat irgendeiner die amerikanische Version für GTA III? (die soll wohl noch etwas härter sein)

Bitte per Email mit mir in Verbindung setzen.

THX Gismon

Danke Leute

@Odin nicht immer braucht man einen patch es geht auch manchmal mit cheats siehe blutcheat fuer die ps 2.

@Sentor: Schon klar wollte nur mal die Begriffe richtig stellen, da es bei PC Games fast ausschließlich Patches und keine Cheats gibt.

Das es bei der PS2 anders aussieht ist mir auch klar, kann mir nämlich schlecht vorstellen wie man da einen patch installieren will :D

Zurück
Oben