GTA3 Trainer macht Probleme

Hi.
Ich habe mir kürzlich zwei GTA3 Trainer runtergeladen.
Wenn ich nun den Trainer nutze, hängt sich nach ca. 10 min de PC auf. Wenn ich ohne Trainer spiele, tritt dies nicht auf. Zuerst dachte ich es läge an dem Trainer. Doch als das gleiche dann bei einem anderen Trainer auch auftrat...
hatte jemand das selbe Problem oder kann mir jemand helfen?
danke.
cu,
little_Newbie

vieleicht gehen die trainer nur für eine bestimmte gta3 version(gibts überhaupt schon mehrere)
oder vieleicht liegts an der sprach-version. wenn du die deutsche hast, und du es mit nem englischen trainer probierst kanns sein das es nicht funzt!
die meisten trainer sind ziemlich gleich aufgebaut, kann schon am trainer liegen.

aber mal ehrlich, wer braucht schon trainer ;)

Nein. Es sind deutsche Trainer. Und meines Wissens giebt es nur zwei Versionen. Eine für PS2 die andere für den PC *gg* .
aber mal ehrlich, wer braucht schon trainer
Naja... manchmal ist es doch ganz witzig wenn man eine Mission mal wieder nicht geschafft hat, einen Panzer vom Himmel zu Zaubern und mal a bisserl ähhh, rumzufahren. Oder einen anderen Skin zu benutzen wie z.B. den von nem FBI Man... Gut, diese Dinger giebt es auch als Cheatz aber ALT + 1 geht doch schneller *gg*
danke,
cu,
little_Newbie

Vielleicht verursahcen diese Trainer in dem Spiel auch Errors die das spiel zum Absturz bringen. Das gibt es nunmal sehr oft, wie viele verschieden Trainer hast du denn getestet?

zwei.
mehr habe ich nicht gefunden. bzw. nicht nach mehr gesucht da eigentlich zwei wirklich reichen...
danke,
little_Newbie

[edit]
ein spätes edit für die, die ein ähnliches prob haben und auf diesen beitrag per suche gestosen sind:
das problem hat sich gelöst nachdem ich ein update von gta3 gemacht hatte. danach liefen beide trainer wunderbar.
[/edit]

Zurück
Oben