Gute Funktastaturset

Hallo Leute, ich suche z.Z. eine kabelloses Tastatur/Maus Set.
Leider habe ich mich da bereits ziemlich angeschissen. Ich hatte bereits seit Jahren ein Set von Trust und auch von Neolec. Bei beiden ist das Problem das die Mausbatterien nicht sehr lang halten bzw. unkonfortabel laden lassen, Beschriftung abgeht, fiepen,.... Nur sehe ich es auch nicht ein 50Eur für eine Tastatur hinzublättern.

Was ich suche ist eigentlich:
-nicht schwarz, Staub kriegt man eh niewieder raus
-Ladestation für Maus im Empfänger
-Multimediatasten (machen unter Linux wirklich Laune)
~30Eur

Die Markenhersteller (Logitech, Microsoft,Cherry,... haben sowas entweder garnet im Angebot bzw. sehr sehr teuer.
Bei eBay gibt es wieder eichlich noname Hersteller die sich gegenseitig das Design klauen, möchte aber nicht wieder auf die Nase fallen....

Also wenn du wirklich etwas guetes willst, dann kostet das halt auch ein bisschen was...
Und das ist ja eine investition, denn danach hast du etwas womit du dich nicht aufregen musst...
Gib also besser ein bisschen mehr geld aus, dafür musst du dir in einem Monat nicht schon wieder ne neue kaufen...

Original von 01
Was ich suche ist eigentlich:
-nicht schwarz, Staub kriegt man eh niewieder raus
-Ladestation für Maus im Empfänger
-Multimediatasten (machen unter Linux wirklich Laune)
~30Eur

Staub kriegst du relativ gut mit nem normalen Staubsauger raus (eventuell mit Aufstatz) oder du entfernst die Tasten mit nem flachen Schraubenzieher oder so.

Wenn du eine aufladbare Maus willst, wird es gleich etwas teurer. Du könntest auch 2 Sets aufladbare Batterien nutzen und diese aufwechselnd laden (halten ein paar Monate, bei meiner Lasermaus ein Jahr)

Und selbst für den Preis gibst bei Logitech was für dich (40 ?) : Cordless Desktop? EX 110. Wenn du mehr willst, musst du auch mehr ausgeben. Hab bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Logitech gemacht und wer billig kauft, kauft zwei mal.

Eventuell kannst du bei eBay & Co. günstig an eine gebrauchte kommen.

Naja also mit Ladeschaale sollte das schon sein.
Ihr wißt ja wie das immer ist:
man schreibt gerade an der wichtigen Arbeit da fänkt die Maus an zu hacken und keine Akkus am Start :/

Zurück
Oben