Gute Webdesign Agentur ???

Hi Leute

ich suche eine preisgünstige Wendesign Agentur die mir eine Flash aniemierte
Homepage gestaltet. ?(

Meine Alte Seite wird langsam langweilig und ist in die Jahre gekommen :)

Kennt jemand von euch eine solche Agentur ? Es sollte wenn möglich eine
deutsche sein.

Ciaoi ;)

Dir is schon klar, dass das ziemlich teuer wird, wenn die gut werden soll??

Hmm eigentlich nicht so. Also sie Soll jetzt nicht einer von einem Superstar ähneln
einfach so ne cool aniemierte Flash Seite es könnte aber auch eine Swish Seite sein.
Hab letztens Swish homepage templates gesehen die echt super animiert waren.

der kostenpunkt lag bei 30 - 50 $ ich denke dass ist nit viel oder ??

Ich wüsste für brauchbare Preise nur www.werbenet.de - hamm gute Grafikdesigner, die auch mit Flash fit sind... Aber 30-50$.... no way - glaub ich auch nicht... Dann lieber für 50 Euronen oder so die Databecker-Flash-CD - da haste 500 Templates...

Hi Leute...

Ich kann jeden nur DerBauer empfehlen! Das sind die besten die ich kenne. Ein Freund von mir hat mal bei dennen gearbeiten. Die haben mir auch mal eine HP gemacht, war zwar Teuer. Aber das ergebniss war geniall!

MfG

Crux

der Derbauer

war grad da - jo, ist garnicht schlecht, wirklich :) dabei fällt mir gerade was ein zu Flash... ich hatte mal ne amerikanische Seite (denk ich) wo der Coder nen Kraken zum Leben erweckt hat als Comicfigur - alles pure Flash und Superfixx - ist da ausser mir zufällig noch einer drübergestolpert? Leider kann ich nicht mit mehr dienen (Namen, etc.) - war im Urlaub im Inetcafe - das Vieh war knallorange mit ner blauen Mütze glaub ich.

Zitat:Crux

Hi Leute...

Ich kann jeden nur DerBauer empfehlen! Das sind die besten die ich kenne. Ein Freund von mir hat mal bei dennen gearbeiten. Die haben mir auch mal eine HP gemacht, war zwar Teuer. Aber das ergebniss war geniall!

MfG

Yo hab an die eine E-Mail geschrieben, weißt du ungefähr noch was dass gekostet hat und kannst du mir deine Seite mal geben zum anschauen?

Es soll eine HipHop Seite werden ähnlich wie die von Azad die ist auch genial gemacht. link www.azad.de schaut mal rein.

@Tron

Das liegt bei mir schon ca. 2 jahre zurück. Die HP gibts nicht mehr. Preis kann ich dir nicht sagen, weis in überhaubt nicht mehr.

MfG

Crux

Ja die Jungs sind Fit mag sein aber Wollen mal soeben 4000 Euro für eine Flash aniemerte Seite haben X(

Gibt es niemanden der So etwas kann ?

Ich bezahle bis zu 200 Euro :D

Original von Tron
Ich bezahle bis zu 200 Euro :D

Ich bezweifle aber, daß Dir einer eine Seite in 3-6 Stunden auf die Beine stellt, die in Richtung azad.de geht und für 10 Euro/Stunde arbeiten lohnt sich für mich jedenfalls nicht.

Versteh' das nicht falsch, aber meine Arbeit ist einfach mehr wert.

Würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen, könnte man drüber reden, dann fiele eine Seite für Dich wahrscheinlich quasi als "Abfallprodukt" nebeher an; dann wäre der Preis ok...

Schau mal auf flashforum.de oder .com - viel Glück.

ganz ehrlich gesagt, ich würde es selber lernen und dann machen. mit flash kann man viele lustige dinge tun, zB IE Spiele erstellen oder wie gesagt HP gestalten.

Hmm also mit 200 euro war natürlich ironisch gemeint. ;)

Würde schon mehr hinblättern aber 4000 euro ? X(

Dafür reicht meine Kasse leider auch nicht :(

Original von Flexball
ganz ehrlich gesagt, ich würde es selber lernen und dann machen. mit flash kann man viele lustige dinge tun, zB IE Spiele erstellen oder wie gesagt HP gestalten.

Oder Ladezeiten unnötig verlängern und Modemuser quälen. ;)
*scnr*

Zurück
Oben