guter, kostenloser webspace, der nicht so oft gekickt wird

ich suche einen guten, kostenlosen webspace, der nicht so oft gekickt wird. es muss viel traffic haben!

ne frage ?( :

wenn ich jetzt ein paar dateien auf z.B. tripod.de.br lade, laden die dann schneller runter als auf z.b. tripod.de? kann das sein,dass dort dann weniger los ist? 8o ?(

bitte um antwort thx ;)

........mfg lupin X(

Es gibt eigentlich keinen FreeSpace mehr, auf dem wenig gekickt wird. mach doch einfach deinen eigenen FTP oder HTTP auf.

Es gibt zahlreiche gute Free-Webspace.

Das Problem bei Ihnen ist aber, dass es immer schwierig ist welche zu finden die CGI, MySql etc. anbieten.

Es gibt eigentlich keinen FreeSpace mehr, auf dem wenig gekickt wird.

Der Meinung bin ich nicht. Es kommt halt drauf an, ob du Schwachsinn raufladest oder nicht.

ich vermute mal, dass, wenn er sagt, dass es trafficlastig sein wird, warez seite werden soll oder mirrors oder so. falls ich mich irre, sags nur :)
und dafür, das musst du zugeben, sind die anbieter rar geworden.

Das mit Tripod kann sein. aber die haben so viele server, dass es auch sein kann, dass der iene tri account einen anderen speed hat als ein anderer!

Nur mal so ne Vorstellung:

- du willst eine Warez-Seite machen
- du stellst Programme wie zb. NAV, FS2002, WindowsXP etc. drauf
- du suchst Free-Webspace dafür

Hm, alleine für NAV bräuchte man schon ein paar Webspace-Accounts.

Also bei der Annahme von einer Warez-Page wirst dir sicher sehr schwer tun. :) Das wäre ja auch irgendwie ein bissl hirnriessig.

Hirnrissig ists alle male, aber guck mal, wo, sagen wir 70% der warez seiten ihre accounts haben!? selten auf privaten FTPs oder gar Pubs. Pubs kommen erst jetzt, wos keine FreeWebSpacer mehr gibt, in mode!

Davon ab: ICH will keine warez page machen. ;)

lol, ich weiß, dass du keine machen wolltest :P

lupin: im allgemeinen verweis ich hier jetzt aber auf die Suchfunktion und auf die beiden Archive . Solche Fragen werden in regelmäßigen Abständen gepostet, also solltest du da sicher etwas finden!!!

Sollte aber jemand persönliche Erfahrungen mit Webspaces gemacht haben, dann bitte ich den jenigen, doch noch hier zu posten. :)

naja, wenn du kein Warez machen willst, versuche ich mal zu helfen :

Freedom2Surf, jedoch manchmal langsam
kannst ja auch mal bei RAW nachsehn

Die meisten verbieten zip oder rar u.s.w. damit sie keine Warez auf den Servern haben !! Auf Raw findet man noch gut !! Wie schon gesagt!! RAW :P

Für alle die kostenlosen Webspace suchen:
www.freewebspace.net

Da kann man angeben was man braucht und dann wird gesucht... Wenn man was gefunden hat kann man sich die Wertung und Meinung anderer angucken...

Wenn man PHP, MySQL, CGI usw. braucht muss man die Power-Suche verwenden...

s********************t

Nein nein. Warez ja warscheinlich aber ich werde dann auf dem server den ich jetzt nur meine Site draufmachen! Piranho.com hat mich schon 2mal gekickt! Deswegen suche ich einen SCHNELLEN server OHNE WERBUNG und wo man nicht soooo schnell gekickt wird! sollte schon so min.30 MB sein!
Wenn ihr welche kennt mit Werbung, ist mir jetzt auch egal er sollte halt NUR SCHNELL sein dann postet plz, thx ;)

Cya Lupin X(

thx an alle

danke habe einen neuen thema erstellt, suche jetzt doch einen server wo man was zahlen muss X( X(

mfg lupin

cya

Zurück
Oben