Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin,
Brauche unbedingt ein passables Zeichenprogramm für meine Kunst-Klausur,
muss ein Logo erstellen.
Sollte einige Extras haben, wie Schatten, verwischen, etc.
Quatsch gibt ne Educational version von psp, dann gibts noch ne test version, ne 15 tage trial und wenn du gut bist schenkt dir adobe eine gibt jedes jahr son wettberwerb *G*
Also ich habe mir einen kompletten Raum mit vergoldeten Wänden und ein paar Vasen mit CyberMotion 3D-Designer v.9.01 gemacht. Du kannst sogar eigene Filme damit erstellen.Also animieren. Aber ich habe mir nur einzelne Figuren erstellt.
Du kannst die Lichtquellen einstellen, bestimmen wo sie hinsollen, und wenn du fertig bist kannst du alles rendern und das bild festhalten. Du kannst mit dem Programm so vieles machen.Ich war und bin immernoch echt begeistert.
Du kannst natürlich auch Farben und Hintergrünte erstellen und verwenden.
Ich habe zwar ein wenig gebraucht bis ich etwas damit arbeiten konnte aber es hat sich gelohnt.
Ich kann die das Proggy nur empfehlen.Musst ja nicht direkt ganze Filme drehen, aber für 3D bilder mit Licht und Schatteneffekten reicht es voll und ganz aus.