S
Shlyakh
Guest
Ich habe GMER durchlaufen lassen, alle anderen Anwendungen waren währenddessen selbstverständlich geschlossen. Ich habe dann nach Fehlermeldungen gesucht. Dabei habe ich festgestellt, dass unter "Registry" folgende Ordner rot markiert sind:
Unter SAM die beiden Unterordner "Domains" und "RXACT".
Unter SECURITY alle drei Unterordner, d. h. "Cache", "Policy", "RXACT".
Nun habe ich mich mit der Registrierungsdatenbank - ich habe 32bittiges Windows XP Professional (5. 1, Build2600) - noch nicht so intensiv befasst, darum möchte ich hiermit mal gerne fragen: Kann es sein, dass das falsche Positive sind? Die Recherche im Internet ergab, dass es sich dabei durchaus um solche handeln könnte - aber gibt es da einen allgemeingültigen Weg, dies zu verifizieren?
Im Voruas besten Dank für Tipps,
Shlyakh
Unter SAM die beiden Unterordner "Domains" und "RXACT".
Unter SECURITY alle drei Unterordner, d. h. "Cache", "Policy", "RXACT".
Nun habe ich mich mit der Registrierungsdatenbank - ich habe 32bittiges Windows XP Professional (5. 1, Build2600) - noch nicht so intensiv befasst, darum möchte ich hiermit mal gerne fragen: Kann es sein, dass das falsche Positive sind? Die Recherche im Internet ergab, dass es sich dabei durchaus um solche handeln könnte - aber gibt es da einen allgemeingültigen Weg, dies zu verifizieren?
Im Voruas besten Dank für Tipps,
Shlyakh