Hacker gesucht! Spam oder Ernst?

Hmm würd ich anderweitig nichts zu tun haben hät ich mich da gemeldet...
 
das Habo betreibt bestimmt mit unseren E-Mail-Adressen Datenhandel , ne mal im Ernst absoluter Spam -.-
 
hmm, das erinnert mich ein bisschen an die eine "anheurerungstaktik" des BND. da war es auch so, dass sich jemand unter irgendeinem Namen einer realen Firma gemeldet hat und demjenigen immer wieder einige Aufträge "zugelotst" hat und ihn somit Stück für Stück anwerben wollte.
 
Hi,

im Grunde ist das ganz einfach.

Wenn man kein besonderen Brief im Briefkasten bekommt, mit einer Einladung zum Vorstellungsgespräch, in irgend einen Behörden Gebäude, dann sollte man alles andere vergessen.

"Ihre Integration in die Aufgabenstellung unseres Auftraggebers erfolgt
auf Basis einer freien Mitarbeit ohne Sozialversicherung."

Das sagt doch schon alles.

Vermutlich kein SPAM, aber irgendwelche "Spinner" die Leute brauchen, die in geschütze Bereiche eindringen. Für ein Apfel und ein Ei versteht sich, wenn überhaupt.

Danach macht man sich auch noch strafbar, und man langweilt sich im Knast.

Es gibt Leute die Hacker sind, und freiberuflich Server, und auch Kommunikations Elektronik, bis zum Handy, auf Schwachstellen in der Software untersuchen.
Und danach einen Bericht schreiben.

Einen schönen Tag noch
Alchemy

PS: So ein quatsch hätte ich nicht mal geöffnet.

Ach ja:

hvl2629@gmx.de <- gmx.de *lol* :D
 
Wollte damit ja auch bloss zum Ausdruck bringen, dass ich ich die Mail für Spam halte. Und der Absender gefälscht ist.
 
Zurück
Oben