Hackerboard Logo (oben links im Banner) in groß für ein Wallpaper

Zum Ende der Seite springen Hackerboard Logo (oben links im Banner) in groß für ein Wallpaper, wo finden? (Verschoben ins Planschbecken, ihr habt 'se doch nicht mehr alle Stramm! Wollt ihr aktive Mitarbeit oder nicht?)

Eine Verschiebung deines Threads wird schon seinen Sinn gehabt haben. (Wenn ich mir den so ansehe verstehe ich das ganze auch direkt, und mit nochmal posten wirds bestimmt nicht besser, glaub mir)

Ich weiss nun gerade nicht wer das Logo entworfen/gerendert hat jedoch kannst du ja (in vernünftigem Deutsch) mal anfragen und/oder darauf hoffen, dass der Betreffende sich bei dir meldet bzw. es dir zur Verfügung stellt.

Original von blasphemy
Zum Ende der Seite springen Hackerboard Logo (oben links im Banner) in groß für ein Wallpaper, wo finden? (Verschoben ins Planschbecken, ihr habt 'se doch nicht mehr alle Stramm! Wollt ihr aktive Mitarbeit oder nicht?)
Ganz großes Kino. Respekt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil meine liebe, denn deine Frage wurde schon in dem ersten Thread beantwortet. Falls dir das nicht reicht kannst du dich gern der Boardsuche bedienen, denn dieses Thema wurde hier schon mal behandelt. Reicht dir das immernoch nicht schreib eine PN an einen der beiden Admins und frag sie ob sie dir ein "anderes" Logo zur Verfügung stellen wollen.

... Und immer schön dran denken: der Ton macht die Musik.

so long
püppi

Zurück
Oben