mmmh,
das ist halt so!?
Es kann durchaus sein, dass der Eigentümer dieser Site durchaus weniger Besucher hätte, wenn es "Hausfrauen-web-foren" heißen würde.
Privat bin ich der Meinung, dass, wenn man diesem Forum den Namen gibt "Hackerboard.de" man auch damit zurecht kommen sollte und versuchen sollte, 14-jährigen oder wirklich Interessierten immer eine gute Antwort zu schreiben.
Die Eigenschaft des PC´s ist so vielseitig, dass es Personen gibt, die einen ca. 45 cm hohen und 60 cm tiefen PC studieren müssen. Es gibt Webdesigner, MCSE´ler und sonst irgendetwas und niemand ist perfekt.
Also - jeder, der eine gute Info hat oder einen guten Link, sollte bei hackerboard.de bleiben.
Die Adresse "deutsche-web-foren.de/habe" finde ich sowieso ziemlich beschissen.
Gismon_
Zitat @Erazer:"... wollt mal so einen anstoss geben, die Beschreibung evtl abzuändern, da ja immer wieder leute mit hacking anfragen kommen."