hackergroup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi...

Wer Mitglied einer Hackergroup werden möchte, der
melde sich bitte bei highmerlin@web.de
Ihr solltet ein bisschen was über euch schreiben wie etwa:
welche fähigkeiten ihr habt, und ob ihr in irgendetwas besonders gut seid.
Ihr müsst keine Kevin Mitnick's sein, um mitglied werden zu können.
Es reichen auch grundkenntnisse aus...
Alle sonstigen fragen bitte auch an highmerlin@web.de
die einzigen bedingungen für die aufnahme sind:
freundlichkeit, hlifsbereitschaft, wissbegierde, die fähigkeit mit anderen
im team zu arbeiten und ein internetanschluss ;)

Ps.: Für die Boardadministration:

Dies soll weder ein Hackaufruf, noch werbung für eine page sein
und verstöst daher nicht gegen die boardrulez...

@highmerlin

Klaro, da er nicht gegen die "BoardRegeln" verstößt,
haben wir Ihn dann nicht gelöscht, sondern nur
ins "Planschbecken" verschoben.

Okay, dann frage ich Dich mal, warum Du als
"3l33t h4x0r" denn bitte eine web.de-Adresse
nutzt, bei der man seine echte Adresse angeben
müßt? :D :D
Desweiteren ist es eine sehr interessante Art, eine
neue "HackerCrew" zu gründen. :D :D

MfG Rushjo

Original von Rushjo
müßt? :D :D

man muss nicht seine echte adresse angeben
wenn man sie faked kann man nur nicht alle funktionen benutzten
empfangen und senden geht aber auf jedenfall

@rushjo

zu deiner anmerkung:

ich glaub es wär besser, wenn du deinen
sinnspruch auf deutsch schreiben würdest...
ich glaub kaum, dass jemand, der sich auf solchen bards rumtreibt, latein kann...

ich glaub kaum, dass jemand, der sich auf solchen bards rumtreibt, latein kann...
loool.gif

Was für ein Scherzkeks ^^

Original von highmerlin
@rushjo

zu deiner anmerkung:

ich glaub es wär besser, wenn du deinen
sinnspruch auf deutsch schreiben würdest...

("Die Menschen glauben gerne, was sie sich wuenschen")

Hier koennen mehr Menschen Latein als du denkst, und der Ausspruch ist schon fast so bekannt dass man dafuer kein Latein beherrschen muss. :-)

Oder wolltest du nur ausdruecken das Geeks strohdoof sind und die DAUs die sich dazuverirrt haben erst recht? ;-)

Apage Satanas!

@highmerlin
Mich würde mal interessieren was Menschen wie dich dazu bewegt eine "Hackergroup" bilden zu wollen? Deshalb öchte ich dir mal ein paar Fragen stellen, um solche Menschen besser verstehen zu können.

1.Was ist für dich ein Hacker?
2.Was ist für dich eine gute "Hacker-Page"?
3.Was versprichst du dir von so einer Gruppe? Respeckt wohl kaum, höchstens als DAU-Leader vielleicht. Dein Thread wirkt auf mich eher wie eine Kontaktanzeige: "Suche freundliche, hlifsbereite, wissbegierige Gleichgesinnte mit Fähigkeit zum Teamwork zum plaudern und für leichte programmier Aufgaben." Jemand dessen IQ nicht gerade seinem Alter entspricht wird auf so einen Thread wohl kaum Antworten.
4.Was befähigt dich, deines Erachtens, zu einem Leader? Hast du ein ET- oder IT-Studium hinter dir, gute Kenntnisse im coden (z.B. Client-Server-Anwendungen, TCP-IP-Kenttnisse, Assembler usw.) oder sonst irgendwelche Fähigkeiten die dich dazu qualifizieren würden?

Die Fragen sind, trotz des teilweise nicht zu übersehenden Sarkasmus, durchaus ernst gemeint, weswegen ich mich auch über eine Antwort von dir freuen würde.

@ Rushjo
"3l33t h4x0r" trifft wohl kaum zu, auch wenn man das wohl deiner Antwort entnehmen kann. Das sind für mich Leute die Wirklich eine Ahnung haben und von denen man deswegen auch nie etwas hören wird und nicht jemand der durch irgendeinen Virus oder hack "berühmt" wurde. Aber web.de hat genauso wie viele andere Anbieter seine logistischen Fehler, die man durchaus auch ausnutzen kann.

Du urteilst vorschnell, schließt von dir auf andere und verallgemeinerst... neinneinnein *kopfschüttel* :)

Also ich weiß ja nicht genau, was du unter "solchen Boards" verstehst, aber schau dich erstmal etwas um bevor du urteilst.

@Teeks

Das mit "3l33t h4x0r" war übrigens Sarkasmus.
Desweiteren bin auch der Meinung, das man nur
von sehr wenigen echten "Geek" was hören wird,
es sei denn sie legen es so wie "Kevin Mitnick" drauf
an. Und ich glaube nicht wirklich, das es Sinn macht,
eine "neue Hacker-Group" per Posting im Board
gründen zu wollen! :D :D

MfG Rushjo

Moin!
Latein: Ooooo ihr neunmalklugen Lateinpauker (allesamt wahrscheinlich in der 8-13 Klasse)... Wartet mal ab, bis ihr 5 Jahre kein Latein mehr hattet und versucht dann mal, 'nen lateinischen Satz zu übersetzen... Ich selbst habe auch das "Kleine Latinum" (mit 3 bestanden und dann sofort abgewählt) und kann heute NIX mehr...

@highmerlin: Viel Glück, noch mehr Spaß und daß ihr den richtigen Leuten auf den Sack geht!

Also, ich kann an highmerlins Idee eine Hackergroup zu gründen nix Schlimmes erkennen und auch nichts was eine Verschiebung in diesen Bereich rechtfertigt.

Er hat sein Anliegen in freundlicher Weise geschrieben, hat keine illegalen oder dummen Fragen gestellt. Nach meiner Meinung sehen hier einge rot sobald das Wort Hacker irgendwo auftaucht und das wirkt insbesondere deswegen lächerlich, weil dieses Board ja selbst Hackerboard heisst. Wenn ein Board diesen Namen tragen kann, wird ein Gruppe von Computerfreaks sich ja wohl noch Hackergroup nennen dürfen. Und mal ganz abgesehen davon, dass niemand hier die Kenntnisse von highmerlin beurteilen kann , ist es durchaus auch in Ordung eine solche Gruppe zu bilden um dann gemeinsam den Lernprozess in Gang zu setzen. Können ist immer noch relativ und man sollte nicht vergessen, dass allzu grosse Arroganz ebenfalls eine Dummheit darstellt.

Es ist kreativ sich mit Leuten zusammenzutun um zu lernen und sich auszutauschen und es ist falsch ihm dieses Vorhaben aufgrund irgendwelcher Unterstellungen negativ auszulegen.

Sorry, aber ein Hackerboard auf dem Aufrufe zur Gründung legaler Hackergruppen ins Planschbecken verschoben werden führt sich selbst ad absurdum. Ich besitze jedoch den nötigen Humor darüber zu schmunzeln.

@Rushjo

müßt?
Ist dir aufgefallen, dass du hier derjenige bist der indirekt auf Illegale Dinge anspielt, obwohl zuvor absolut keine Rede davon war? Ebenso hat sich highmerlin auch nicht als "3l33t h4x0r" bezeichnet, aber du unterstellst ihm, dass er sich so sieht. Wäre dass was du in den Beitrag hineininterpretieren willst darin vorhanden, dann wäre das wahrlich etwas dumm. Dies ist jedoch nicht der Fall. Highmerlin schreibt von Tugenden wie Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Wissbegierde. Er konnte nicht wissen, dass er mit Hilfsbereitschaft bereits zuviel von dir erwartet hatte. (Ich meine damit diesen speziellen Fall; soll nicht heissen dass ich dich grundsätzlich als zu wenig hilfsbereit ansehe.)

@highmerlin
Gründe deine Hackergroup, lernt zusammen, hackt euch gegenseitig zum Spass(denn das ist nicht verboten) und trefft euch um Rechnerkramm zu diskutieren. Ich denke auf diese Weise kann ne Menge Fun dabei rumkommen. Ich würde dir allerdings empfehlen das mit Leuten zu machen, die in deiner Umgebung sind und die du im Reallife treffen kannst. Es ist einfach schöner von und mit Leuten zu lernen, die einem vertraut sind.

mfG, Softrunner

@softrunner

Mag sein, das ich etwas überreagiert habe und das
gleich wieder reininterpretiert habe. :)) Das rührt wahr-
scheinlich daher, das es leider meistens so ist. X(

MfG Rushjo

Wäre es jetzt nicht an der Zeit, Highmerlin's
Thread an eine angenmesserende Stelle zu verschieben, Moderator?
Bitte, es würde dem feinen Board hier gut tun.

Golgotha

In diesem Falle streiche ich dann das "altera". Hm, ob das wohl einen tieferen Sinn hat, dass Gewohnheit und Geschlechtsverkehr dann das Gleiche heissen? :D

mfG, Softrunner

@Hihmerlin,

das Latein, das hier gesprochen wird, ist so alt, dass man es kapieren sollte wenn man Grips hat ;) ausserdem jemand der ne Hackergroup bilden will sollte diese "Sprache" schon beherrschen.

Ich denke also dass du nur ein lamer bist, der ohne Ende suckt :D

@all die anderen

Fühlt euch bitte in keinster weise von mir angegriffen ;).

Es hat doch wirklich nix mit Sprachkenntinissen(jaja ich weis falsch geschrieben) zutun, wie gut man sich mit PC's auskennt...ich bin schon seit ca. 6 Jahren im Inet und hab diese Begriffe zwar schon öfter gesehen, weis aber trotzdem nicht was sie heissen...ich kanns mir zwar denken, aber wissen tu ichs nicht...
Du kannst nichts über Highmerlin sagen, weil du ihn nicht kennst...weil du nicht die geringste Ahnung hast was er kann.

Also sei lieber still!

--Ano

Original von Anonym001
Es hat doch wirklich nix mit Sprachkenntinissen(jaja ich weis falsch geschrieben) zutun, wie gut man sich mit PC's auskennt...

Die meisten Menschen die ich als Hacker bezeichnen wuerde sind gleichzeitig auch wundervolle Sprachkuenstler. Ausnahmen stellen die Sonderlinge wie Legastheniker dar die aber zumeist mit anderen wissenschaftlichen Kenntnissen auffahren. Ein Zusammenhang ist erkennbar. Wo ich dir aber auch wiedersprechen moechte ist das Hacken, Hacker sein, ..., irgendetwas mit Computern zu tun haben muss.

Wieso berichtigst du deinen Schreibfehler den du in Klammern kommentierst hast eigentlich nicht?

ich bin schon seit ca. 6 Jahren im Inet und hab diese Begriffe zwar schon öfter gesehen, weis aber trotzdem nicht was sie heissen...ich kanns mir zwar denken, aber wissen tu ichs nicht...

Traurig das du es dann in den 6 Jahren nie geschafft hast einmal eine Suchmaschine deiner Wahl zu bemuehen um solche Luecken zu schliessen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben