Handy Rufnummer identifikation

Hi! Ich habe folgedes Problem...Mich ruft dauernd so 'n Typ an, den ich nicht kenne und macht mich mit irgendwelchen Gelaber total fertig. Leider hat er seine Nummer nie mitgeschickt, aber da er so doof war und mir eine SMS geschickt hat, habe ich jetzt auch seine Nummer.
Habe mal bei Uboot geschaut. Dort ist er sogar angemeldet. Leider hat er nicht viel in sein Profil geschrieben, so dass mir das nicht viel nützt. Kann man Informationen zu der Handynummer irgendwie rausbekommen, wie z.b. Name, Herkunft.

as ist ganz einfach: du gehst zu den freunden in grün, erstattest anzeige wegen belästigung und teilst denen mit, wann der typ zum letzten mal angerufen hat. die fragen dann bei deinem provider nach, der hat die nummer in jedem fall, und alles ist in butter, oder wolltest du wissen, wie man _irgendjemanden_ ausspioniert?

Und es hätte dir auch nicht wirklich weitergeholfen wenn du selbst rausgefunden hättest wem die Nummer gehört. Da dieser etwas Pelofiele Typ wahrscheinlich unter 16 wahr als er sein Handy bekomm hat und es unter dem namen eines seiner erziehungsberechtigten angemeldet ist. Und damit kann man nicht wirklich viel anfangen. :D

Original von Dreamer
Da dieser etwas Pelofiele Typ [...]

Interessante These. Nur, woraus schliesst du das der Mensch der komische Anrufe taetigt paedosexuell ist? Oder anders gefragt, was haben Paedosexuelle mit 16 jaehrigen zu tun? Und sind alle Menschen die komische Anrufe bei 16 Jaehrigen taetigen Paedosexuell?

Fragen ueber Fragen,
ich wuerde gern die Kontroverse fuehren.

machts doch so:

lasst einen kumpel oder so anrufen bei den (anonym) und der soll so tun als würde er ihn nicht kennen und ups bin ich hier nicht bei xxx gelandet danns agt der andere entweder schons einen namen oder man kann ja noch mal nachfragen ;)

mfg

chrisi01

Zurück
Oben