Hardware-Assistent nervt!

Hi zusammen,

Nachdem ich mir einen 22'' TFT DVI gekauft habe, möchte ich meinen alten Monitor von Avidav über VGA daneben benutzen. Nach Anschluss und Reboot funktioniert dieser auch fabelhaft, nur leider will der Assistent, "das neue VGA-Gerät" installieren. Folge ich dem Assistenten findet er keine Treiber, auch nicht im Web. Auf der CD-Rom zu dem TFT sind nur Anleitungen, im Web noch keine Treiber gefunden, nur gelesen, dass für VGA auch nicht unbedingt welche nötig sind.

Model: Avidav M1752S

Danke u. schönen Tag
Christoph S.

ah sorry, das wichtigste vergessen: :rolleyes:
Also nachdem der Assistent nun nichts gefunden hat und sagt "Hardwareinstallation nicht möglich" meldet er sich immer wieder erneut und will den TFT installieren X( auch wenn ich Häckchen setze bei "Diese Installationsaufforderung nichtmehr anzeigen".

Die Grafikkarte kannste am besten gleich neu installieren von der Webpage vielleicht gibt es neue Updates.
Aber erst den alten Treiber deinstallieren und dann Neustart machen, weil sich dann der Standard VGA Treiber aktiviert.
Sollte es nicht gehn musst du deinen Treiber per Hand suchen :)

MFG
Biervampir

na wenigstens meldet sich der Assistent jetzt nichtmehr nach dem ich die Meldung zum xten Mal weggeklickt habe, während der zweite TFT über VGA eingeschaltet war mit Häckchen "Diese Installationsaufforderung nichtmehr anzeigen".

So tut er jedenfalls, besser war der glaub ich noch nie. Werd aber nochmal neu installieren und dann direkt beide Monitore angeschlossen lassen

Zurück
Oben