Hi,
hab da ein kleines Problemchen
Ich hab mir eben die Nvidia Treiber neu installiert,
einmal weil ich damit Super den Sound Managen konnte (Dolby Digital 4.1)
und wegen der Grafikkarten und Monitoreinstellungen.
Nun habe ich aber auch die nForce Treiber installiert.
Und jedesmal wenn ich boote Will XP neue Treiber für meine CD/DVD Laufwerke und für meine S-ATA Platte.
Im Geraetemanager sind alle Geraete als Fehlerfrei installiert aufgelistet und ich kann auch mit arbeiten, und der PC Bootet ja also muss die Platte ja auch erkannt worden sein.
Wenn ich dann auf dieser Aufforderung von XP sage der soll automatisch nen Treiber suchen findet der einen wusselt bischen sagt der Win XP Logo Test konnte nicht bestanden werden , sage ich Okay, geht XP zu dem naechsten Geraet, wenn alle Geraete (4STck mit der Festplatte) Durch sind ist ruhe ...
Kann man das irgendwie verhindern ?
Danke
hab da ein kleines Problemchen
Ich hab mir eben die Nvidia Treiber neu installiert,
einmal weil ich damit Super den Sound Managen konnte (Dolby Digital 4.1)
und wegen der Grafikkarten und Monitoreinstellungen.
Nun habe ich aber auch die nForce Treiber installiert.
Und jedesmal wenn ich boote Will XP neue Treiber für meine CD/DVD Laufwerke und für meine S-ATA Platte.
Im Geraetemanager sind alle Geraete als Fehlerfrei installiert aufgelistet und ich kann auch mit arbeiten, und der PC Bootet ja also muss die Platte ja auch erkannt worden sein.
Wenn ich dann auf dieser Aufforderung von XP sage der soll automatisch nen Treiber suchen findet der einen wusselt bischen sagt der Win XP Logo Test konnte nicht bestanden werden , sage ich Okay, geht XP zu dem naechsten Geraet, wenn alle Geraete (4STck mit der Festplatte) Durch sind ist ruhe ...
Kann man das irgendwie verhindern ?
Danke