Hallo...
Ich habe einige probleme mit meinem neuen pc ich liste sie mal auf:
1. Wenn ich ins Bios gehe und die Spannungen des Netzteils anschaue sind die ziemlich hoch z.b 12v = 12.22v | 5v = 5.15v (ist das normal? sollte die nicht ein bisschen tiefer sein)
2. aus unerklärlichen gründen löscht sich immer die datei hal.dll (win xp)
3.Es passiert dass mein pc einfach neu bootet und es heisst dann in der schwerwiegenden fehlermeldung dass es probleme mit --> minidump gibt wie kann ich dies beheben
nach einigen boots bleibt der bildschirm einfach flimmernd weiss und man sieht dem pc an dass er nicht arbeitet er ist einfach nur eingeschaltet so, als ob das bios nicht richtig funzen würde.
Mein System:
X-Alien Levicom 500w
Winchester 3200+ (64bit)
Twinx Corsair CL2
S-ata maxtor 200gb
Geforce Fx5700
K8n Neo2 Platinum (Nforce3 Ultra)
Nun ist mein Bildschirm permanet weiss flimmernd und das habe ich schon versucht um dies zu beheben
-Bios Reset
-Ohne Laufwerke booten
-anderen S-ata port
-andere graka anderer Monitor
-Rams in Single Channel
Danke für alle antworten gruss
Squall
Ich habe einige probleme mit meinem neuen pc ich liste sie mal auf:
1. Wenn ich ins Bios gehe und die Spannungen des Netzteils anschaue sind die ziemlich hoch z.b 12v = 12.22v | 5v = 5.15v (ist das normal? sollte die nicht ein bisschen tiefer sein)
2. aus unerklärlichen gründen löscht sich immer die datei hal.dll (win xp)
3.Es passiert dass mein pc einfach neu bootet und es heisst dann in der schwerwiegenden fehlermeldung dass es probleme mit --> minidump gibt wie kann ich dies beheben
nach einigen boots bleibt der bildschirm einfach flimmernd weiss und man sieht dem pc an dass er nicht arbeitet er ist einfach nur eingeschaltet so, als ob das bios nicht richtig funzen würde.
Mein System:
X-Alien Levicom 500w
Winchester 3200+ (64bit)
Twinx Corsair CL2
S-ata maxtor 200gb
Geforce Fx5700
K8n Neo2 Platinum (Nforce3 Ultra)
Nun ist mein Bildschirm permanet weiss flimmernd und das habe ich schon versucht um dies zu beheben
-Bios Reset
-Ohne Laufwerke booten
-anderen S-ata port
-andere graka anderer Monitor
-Rams in Single Channel
Danke für alle antworten gruss
Squall