Hat einer die 2600 bestellt?

Ich habe heute im Thema Social engineering durch wikipeida geblättert, und bin dabei auf die Zeitschrift 2600 gestoßen. Hat die einer von euch bestellt(oder mal gehabt?). Wenn ja , denkt ihr das die leseneswetr ist?

gruß stein

p.s: ich bin mir mit der Kategorie nicht ganz so sicher evtl. bitte verschieben

Also lesen kann man ja eh nie genug. 2600 ist Kult ich lese die aber nicht. Ich habe mich durch alle alten Datenschleudern gekämpft, das bringt schon ein bissel Weitblick ;-)

Einen Thread zur hackin9 Magazin haben wir ja auch :-)

Ich habe ein Abo, ebenso fuers Hakin9 und Datenschleuder.

Fachlich ist die 2600 mit Abstand das beste ;) Witzig geschrieben und ueberhaupt top. Leider gibts nur 4 Ausgaben im Jahr :(...kannst aber fuer wenig Geld alle Ausgaben nachbestellen.
Btw. ist auch das andere Zeug von denen immer sehr zu empfehlen.

Hakin9 ist was fuers Klo- und die meisten Artikel sind
nur zusammengeklaute Sachen aus Artikeln die es schon lange gibt- dazu teilweise noch mit erheblichen Fehlern in den Texten (bei nicht deutschen Originaltexten).
Die Autoren sind auch meistens ziemlich oede und innovative Artikel hab ich bisher noch keinen einzigen gesehen. Eignet sich aber trotzdem ganz gut um einen oberflaechlichen Infogehalt zu ziehen was so geht und wie es geht.

Datenschleuder liegt imho so dazwischen. Manche Artikel sind das typische zecken-ccc gefasel- andererseits gibts immer wieder geniale Texte von witzigen hacks (Wo ist Omas Nummer im Telefonbuch ;) )
Letztendlich fuer jeden was dabei- lohnt sich.

Original von Gulliver
Ich habe ein Abo, ebenso fuers Hakin9 und Datenschleuder.
Fachlich ist die 2600 mit Abstand das beste ;) Witzig geschrieben und ueberhaupt top. Leider gibts nur 4 Ausgaben im Jahr :(...kannst aber fuer wenig Geld alle Ausgaben nachbestellen.
Btw. ist auch das andere Zeug von denen immer sehr zu empfehlen.

Hmm die Ausgaben sind in englisch geschrieben, oder irre ich mich gerade? Wie dem auch sei: Wo kann ich mir das ganze mal anschauen, eventl. einige Artikel lesen, oder gar das ABO bestellen?

Bei dem Link den ich gepostet hab gibt es einen "Store" da kannst du soagr für 260$ ein lebenslangesabo bestellen.

Edit: Ja alles American-English

Zurück
Oben