Headset gesuche

Halllo Zusammen,

vor einigen Tagen ist mein Headset unbrauchbar geworden.Der Grund ist das der linke Kopfhörer abgebrochen ist.
Ich habe mich auf die suche im Internet begeben und wurde von der Anzahl der Angebote auf dem Markt überwältigt.
Habe mich mit ,von unterschiedlichen, verfassten Kritiken auseinandergesetzt und dennoch habe ich kein Headset finden können welches mich zufriedenstellen würde.

Meine Anforderungen sind folgende:
sollte weder auf die Ohren noch auf den Kopf aufdrücken
(wird unterschiedlich bewertet , deshalb subjektiv - ist nicht so wichtig interessieren würde es mich dennoch)

sollte auf keinen Fall ein abnehmbares Microfon besitzen
(habe damit schlechte Erfahrungen gemacht).

sollte robust und auch einiges Aushalten können, sprich die Verarbeitung sollte dem Preis entsprechen.

und nicht zuvergessen das Preis u. Leistungsverhältnis sollte stimmen

Wo zu soll das Headset dienen ?! :
Das Headset sollte mich bei der Kommunikation übers Internet unterstützen und auch sonst ein dem Preis entsprechendes Microfon besitzen.
Die Kopfhörer sollten auch für Multimedia nutzbar sein , genauer gesagt für Film u. Musik.

Sollte mir jemand ein Headset empfehlen können , weil er selbst das gennannte hat ,oder weil er dieses Ausprobieren konnte und er sich dieses Kaufen würde.
Wäre ich euch dankbar.

Hoffe das ich nicht gleich zuviel mit meinem ersten Post verlange und bedanke mich für euere Antworten auf diesen Thread im Voraus.

Gruß
Qeyos

Wie viel Geld willst du den ausgeben?? für 20 EURO hat das Headset das Perfekte P/L verhältnis. Ich kann dir nur Das Headset hier empfehlen. Mehr kriegt man für 20 Euro nicht!! Habs selbst ausprobiert. Das Headset hast einen guten Klang und Bass. DieVerarbeitung ist auch gut. Außerdem ist es gut ausgeplostert und sitzt auch nach Stundenlangem tragen noch bequem

mfg CSS_NOoB

Hi,

ich benutze ein DIGITUS Multimedia Headset. Das habe ich bei Ebay für ~10 ? bekommen, läuft super und sitzt auch bequem. Allerdings kann es sein, dass dort, wo man die Lautstärke einstellen kann, ein Wackelkontakt auftritt und man plötzlich nur auf einer Seite Ton hat, ist aber eher selten und stört im Allgemeinen nicht. Die Mikrophonqualität ist meiner Meinung nach für den Preis sehr gut.

mfg,

Athelstan

Benutze ein Logitech PC Headset 120. Preis bei Ebay ca. 9 Euro als Neuware. Klang der Kopfhörer ist ok und über meine Podcasts, die ich damit aufgenommen hab, hat sich noch keiner beschwert. Da es einen Nackenbügel hat, drückt es nicht am Kopf und auch nach 4-5 Stunden auf den Ohren ist es erträglich, da es sehr leicht ist. Wackelkontakte o.ä. hatte ich bisher noch nicht. Atemgeräusche sind auch nicht zu hören, da das Mikro seitlich vom Mund sitzt. Preis-Leistungsverhältnis sind also ok, ob allerdings die Qualität zum Telefonieren reicht, kann ich nicht sagen.

Vielen Dank für die Kompetene hilfe und antwort auf meinen Thread.

Original von CSS_NooB
Wie viel Geld willst du den ausgeben??

mehr als 40? möchte ich dafür nicht ausgeben , bin mir aber sicher das ich dafür was gutes bekommen kann.

Für 40 Euro kriegst du was gutes. ;) Ich empfehle dir einfach mal zu media markt saturn etc zu fahren und auszuprobieren welches dir von der Klangqualttät und vom tragen am besten gefällt.

mfg CSS_NOoB

Original von CSS_NooB
Für 40 Euro kriegst du was gutes. ;) Ich empfehle dir einfach mal zu media markt saturn etc zu fahren und auszuprobieren welches dir von der Klangqualttät und vom tragen am besten gefällt.

mfg CSS_NOoB

... und dir selbiges dann im internet zu bestellen. ist idR günstiger.

Habe das Headset Sharkoon Rush Headset erworben welches mir empfohlen wurde und bin sehr begeistert, es reicht vollkommen für jegliche Anwendungen am Rechner aus auch zum Filme sowie Musik aus.

Gruß

Qeyos

Zurück
Oben