hijacked by magicsearch.ws

HI
ich weiß net so genau ob das jetzt hier her passt aber immerhin hab ich ein problem mit "agressiver Software".

Seit kurzem wurde meine standart startseite auf www.magicsearch.ws gesetzt!
Wenn ich eine URL eingebe wird der prefix http://www.magicsearch.ws/?q= immer vor die URL gestellt.
Ich kann also eigentlich nicht mehr surfen außer favoriten anklicken.

Bitte verweißt mich jetzt nicht auf die boardsuche und auf die vielen anderen "startseiten"-topics! Die konnten mir auch nicht helfen.
Habe temp. inet files + cookies gelöscht, registry gesäubert, antispyware progis getestet, hijackthis..., reboots....

NIX HILFT
:( BITTE HELFT MIR :rolleyes:

hab schon einiges nach dem googeln gefunden aber bis jetzt hat noch nix geholfen!der text ist mir allerdings neu!ich probiers mal

ich glaub ich bin magicsearch los.
Das waren mindestens 20 Dateien die dadurch erstellt wurden und sehr viele veränderte reg-schlüssel.
Wie kann soetwas passieren? ich habe keine programme runtergeladen!Es muss sich beim surfen installiert haben!Wie ist soetwas möglich??

Miit scripten ist das möglich, musst mal deine Einstellungen deines Browsers checken. Da gibt es Anweisungen wie "automatisch installieren" etc die einem viele Probleme bereiten können.

du hast als browser den ie oder ?
denn ich hab bisher nur beim ie solche probleme auftreten gesehen, ich kann dir nur den mozilla firefox empfehlen, der ist schnell stabil und sicher (sicherer ;) ) :)

Zurück
Oben