A
alienmoon
Guest
kuckt selbst
edit
http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=2JS1JCE5WT6J60GORHATQCWI58
edit
einzige mög. ein screen zu posten...short geht net bzw paint usw.
geht garnix mehr(EXE usw.)
ausser netz NOCH.....und progs, abba auch nur wenn ich ziel suchen mache(eigenschaften) der frage:
prog im netz suchen oder in der liste (c
?! die exe-dat aussuche...dann funtzt es teilweise...
antivir6 hat nix gefunden....
war auf einmal da...
habe laptop 512 ram...2400+...xp2SP-org...
wer kann mir BITTE helfen bzw. was für infos braucht ihr noch??!!
p.s.
vllt ein bissle ausführlicher...
also der dl-link ist nur ein word-sreenshort(anderst habe ich auf die schnelle net hinbekommen)...why auch immer...screenshort+paint hätten normal gelangt...abba ging ja net...
beim hochfahren habe ich erstma im systemtray(neben der uhr) NIX!!!
es sei den ich verfahre nach dem prinzipp was ich oben erläutert habe...sehr aufwendig, abba wenn das so geht kann der bug ja net SO gross sein (relativ)
ich denke mal das es einen/paar user for help...
vllt sagts/hats zu tuen damit...
als letztes habe ich ein usb-joypad inst. mit CD...vor den Problemen
es ist ja netma ein verkn.-fehler weil bei "ziel suchen" auch erstma nix geht...erst nach klick und den fenster "weddienst benutzen..." od. "Liste auswählrn..."
und halt noch die anderen kleinen "macken" mit z.b. paint geht kein screenshort bzw. garnet manchma kommt beim hoch/runter/mittendrin ein fenster mit hyroglüfen im einem 10x10 Fenster(virusmässig)obwohl AntiVir6 nix findet...
thx for help...bzw please help!!!
edit
http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=2JS1JCE5WT6J60GORHATQCWI58
edit
einzige mög. ein screen zu posten...short geht net bzw paint usw.
geht garnix mehr(EXE usw.)
ausser netz NOCH.....und progs, abba auch nur wenn ich ziel suchen mache(eigenschaften) der frage:
prog im netz suchen oder in der liste (c
antivir6 hat nix gefunden....
war auf einmal da...
habe laptop 512 ram...2400+...xp2SP-org...
wer kann mir BITTE helfen bzw. was für infos braucht ihr noch??!!
p.s.
vllt ein bissle ausführlicher...
also der dl-link ist nur ein word-sreenshort(anderst habe ich auf die schnelle net hinbekommen)...why auch immer...screenshort+paint hätten normal gelangt...abba ging ja net...
beim hochfahren habe ich erstma im systemtray(neben der uhr) NIX!!!
es sei den ich verfahre nach dem prinzipp was ich oben erläutert habe...sehr aufwendig, abba wenn das so geht kann der bug ja net SO gross sein (relativ)
ich denke mal das es einen/paar user for help...
vllt sagts/hats zu tuen damit...
als letztes habe ich ein usb-joypad inst. mit CD...vor den Problemen
es ist ja netma ein verkn.-fehler weil bei "ziel suchen" auch erstma nix geht...erst nach klick und den fenster "weddienst benutzen..." od. "Liste auswählrn..."
und halt noch die anderen kleinen "macken" mit z.b. paint geht kein screenshort bzw. garnet manchma kommt beim hoch/runter/mittendrin ein fenster mit hyroglüfen im einem 10x10 Fenster(virusmässig)obwohl AntiVir6 nix findet...
thx for help...bzw please help!!!