[hilfe] dsl hilfe

hallo ich hoffe mir kann jemand noch helfen :(
habe hier folgendes problem:

habe dsl über die dfü verbindung erstellt aber nun fliege ich aller 20 min raus und kann mich nicht neu anmelden, erst nach pc neustart.
unten rechts leuchten ja die beiden monitore, normal kann ich die ja immer noch anwählen und meinen status überprüfen aber nach ca. 20 min
blinken die beiden monitore nicht mal mehr und wenn ich drauf klicke blitzt ganz schnell das status fenster auf und ist wieder weg ;(

habe kaspersky und spybot drauf hatten zwar was gefunden und jetzt ist aber alles sauber aber immer noch das gleiche problem :O

würde mich über hilfe freuen, danke ;)

sorry mein satzbau aber ich habe nicht so viel zeit (ist gleich wieder neustart angesagt).

edit: komische ist auch das ich jetzt immer ein leeren monitor habe nach dem start also es taucht alles nach 1 min. erst auf :O

äh, dsl über dfü? was hast du da genau gemacht? die breitbandverbindung?
du benutzt also keinen router, davon kann man wohl ausgehen.

aber seltsam ist es schon. hatte was ähnliches mal mit wlan. damals hat ein firmware-update im router geholfen. obs sowas auch für dein modem gibt weiß ich aber nicht. falls ja könntest du das mal machen. ansonsten vielleicht noch die aktuellen treiber für dein system (speziell netzwerkkarte!) könntest auch mal ne andere netzwerkkarte probieren falls du dir von einem kumpel mal eine ausleihen kannst. wäre so der erste schritt um den fehler einzukreisen

Zurück
Oben