HILFE! Hack Armadillo 7.4

Hallo Leute.

Habe ein Programm das mit der Armadillo-Version 7.4 gepackt/geschützt ist.
Ich konnte es mit ArmaG3ddon entpacken, doch weiss ich nicht wie ich weitermachen soll. Habe mir ebenfalls schon mehrere Tuts angesehen, jedoch war kein passendes dabei.
Der Registrierungsvorgang sieht wie folgt aus.

Product Key: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
Registration Code:

Den letzteren suche ich. Es muss doch in der exe eine Routine vorhanden sein, die den passenden Code zum Produkt Key beherbergt. Da ich keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, weiss ich nicht wie ich an diesen herankommen soll.
Das soll hier KEIN Crack Request sein! Wenn jemand einen Tip zu einem passenden Tut hat, dann immer her damit.

Vielen Dank vorab.

Hallo 43burashka,

na ja, dann gebe doch einfach einmal ein paar Eckdaten an!
Woher sollen wir denn wissen "worum" es geht, wenn du kein Programmname und Eckdaten angibst? Wie soll man denn da helfen?

Ich kann evtl. helfen, nur benötige ich dann schon den Namen der Anwendung und woher du es bezogen hast. Dann kann ich es mir einmal anschauen und mehr dazu sagen. Vielleicht auch ein Tutorial schreiben!

Gruß

Enforcer

Ich kann evtl. helfen, nur benötige ich dann schon den Namen der Anwendung und woher du es bezogen hast. Dann kann ich es mir einmal anschauen und mehr dazu sagen. Vielleicht auch ein Tutorial schreiben!

Hi. Sorry. Mein Fehler. Hast Post.
----
Editiert von CDW
Bitte keine konkreten Links/Programmnamen & Co.
Erlaubt sind: allgemeine Vorgehensweise/explizite Crackmes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben