Hilfe, mein Pc piept!

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Seid ca. 14 Tagen fängt mein tower an zu piepen, wenn ich eine DVD rippen will! Erst ca. 2 Minuten nachdem ich das Rippprogramm geschlossen habe, hört das piepen auf!:(

entweder es liegt es an der Software oder das piepen steht dafür das Fehler ausgelöst wurden, mehr kann ich dazu nicht sagen^^

Wäre jetzt Frühling und nicht Herbstbeginn würd ich ja sagen, dass sind die Vögel die zwitschern. :D

Vielleicht liegt es auch daran das du beim DVD Rippen einschläft und dein Kopf auf die Tastatur fällt und dann der Tastatur Buffer überläuft! ;)

Vielleicht ist es auch die Türklingel weil die Polizei vor der Tür steht und dich wegen Urheberrechtsverletzungen festnehmen will! :)) :))

Spaß bei Seite! Da wird anscheinend nen Fehler ausgelöst der das Piepen verursacht! Ich würds mit nem anderen Ripper probieren! Weil ohne Fehlermeldung is Fehler finden recht schwierig!

mfg
sell0r

Ich habe keine Vögel im Tower und einen 9 Monate alten Athlon 2200! Zum Rippen habe ich verschiedene Programme benutzt, aber es fing bei jedem an!

Fehler haben meine Diagnoseprogramme auch nicht gefunden! 8o

piepen hmm ist es ein piepton der evtl vom board ausgelöst wird. schau mal in das handbuch, da stehen oft diverse piepton kombinationen die für einen fehler oder eine warnung stehen. überprüfe auch mal die sys und cpu temperatur im bios. vielleicht wirst du ja vor einer erhöhten temp. gewarnt.

gruss alt

Hallo Leute!

Ich hab den Fehler gefunden! :D

Es war ein Alarmsignal, weil der CPU Lüfter nicht mehr richtig lief!

Ich danke Euch allen für Eure Tip´s !

CU :D

Zurück
Oben