HILFE!!! PC fährt nicht mehr hoch.

Hallo,

Ich brauche dringend Eure Hilfe.Ich hab ein Abit AV8 Board und wollte das Bios Ubdaten.Ich hab so ein Tool von Abit mit dem man das Bios flashen kann.Das hab ich gemacht.Beim Updaten kam dann ne Fehlermeldung die ich Ignoriert hab X(.Hab dann gedacht ich mach mal lieber nen Neustart und da bin ich jetzt.Rechner macht keinen Mucks mehr.Hab schon Bios clear gemacht und Batterie raus,hilft aber alles nicht.KEIN MUCKS X(

Weiß jemand was ich noch probieren kann?Ich hab leider keinen Plan mehr.

Gruss

Ojeoje

Ich persönlich halte nichts von Biosupdaten wenns läuft lass es laufen.
Naja bringt dich jetzt auch nicht weiter du kannst entweder 12 Std(ungefähr)warten,so wars bei mir,oder aber auf dem Motherboard jumper kurzschließen.Das heist du steckst sie einmal kurz um und dann wieder in die ausgangsposition.(wenn der Rechner aus ist)
Sollte helfen wenn dein Bios nicht gelöscht wurde :)

Was meinst Du mit Motherboardjumper?Ich hab diesen Jumper zum Wiederherstellen des alten Bios schon kurz umgesetzt,wenn Du den meinst.Tut sich trotzdem nicht´s.Was ist den wenn das Bios gelöscht wurde?Muss ich dann ein neues Board kaufen.

Gruss

Ich würd den Rechner erst mal zu einem Fachmann bringen das kostet ch 15? .Ist besser als wenn du gleich ein neues Motherbord kaufen musst.
Da ich auch schonmal mein Bios updaten wollte,mich aber selbst nicht traute bin ich zu dem Spezialist meines vertrauens gefahren das der das macht aber der hat mir geraten es so zu lassen wie das ist denn ein Risiko ist wohl immer dabei.
Versuch erst mal den Rechner ein paar Std ohne Batterie stehen zu lassen,kann sein das es hilft. :(
Ich weiss nicht mehr was es war aber ich habe auch schonmal das Problem gehabt das der Pc nicht mehr hochfahren wollte,aber als ich die jumper kurzgeschlossen habe gings wieder.

Guten Morgen,

Also ich hab die Batterie jetzt über Nacht draußen gehabt.Heute morgen wieder eingesetzt aber er Startet nicht.Auch den Jumper hab ich noch mal um gesetzt.Aber null Reaktion.Ich glaube ich hab das Bios zerschossen.
Kann man das neu aufspielen oder hilft da nur ein neues Mainboard?

Gruss

Zurück
Oben