[Hilfe] Virtual Machine

Hallo zusammen ^^

vorab, ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, wenn nicht, pardon ^^

folgendes Szenario:
keine Sorge ich will jetzt nicht drauf hinaus "wie macht man Bots" ^^
Es gibt ein Spiel wofür es halt auch Bots gibt, alles "erlaubt" (der Spielemacher weiß, dass 90% alles Bots sind)

Jedenfalls dieser Bot, den soweit fast jeder Benutzt, started das Spiel über einen externen Loader und codecave't.

Mein Vorhaben ist es, ein Addon (packetbasiert) zu schreiben, wofür ich soweit keine Hilfe brauche.
Der normale Client erstellt über CreateGuid eine UniqueID für den Blowfish Verschlüsselungsalgorithmus, diesen nehme ich mir aus dem Client bzw änder es, funktioniert soweit (im Client ohne Bot).
Wenn ich allerdings mit dem Bot starte - mein Loader startet dann den des Bots - bricht der Server bei der Authentifizierung ab, was für mich soviel heißt, dass beim Ändern der UniqueID was schieflief. (Ich benutze einen CBT Hook - ohne Hook startet das Spiel, mit nicht, also Abbruch bei Authentifizierung (beides mit meinem Loader))

Achja, habe natürlich daran gedacht die Adressen für die UniqueID mit und ohne Bot aus Olly zu nehmen.

So nun weiß ich aber auch, dass dieser Bot eine Virtuelle Machine einsetzt, und ich habe gelesen, dass man beim reversen dann was beachten, oder wie auch immer, müsste.

Natürlich habe ich die Boardsuche und Google benutzt, aber da ich nicht gezielt weiß, wonach ich suchen muss, spucken Suchen wie "reversing virtual machine" nur iwelche Produkte aus.
Und das ist eigentlich der Grund, warum ich euch mit sonem Roman oben nerve ^^ Möchte fragen, ob mir jemand sagen kann, was ich beachten muss oder mir sagen kann wonach ich speziell Suchen muss, oder vllt ob es gar nicht an der Virtuellen Machine liegt. Naja oder oder halt ^.^

Danke im Vorraus =)

Zurück
Oben