Hilfe!!!

Hallo. Ich habe da ein Problem. mMein Antivirus schmeißt mir andauert die Fehlermeldung MS MSDTC Usser allocatet BO- Angriff raus...und ich habe auch schon bei google gesucht aber leider nix gefunden....was ist das denn???? ich werde das nicht los. Habe in meinem windows auch das service pack 1 seit anfang an drauf. das pack 2 stört meinen pc nur...also...was kann das sein??? Bitte helft mir.....DANKE

Das SP 2 solltest du auf jeden Fall drauf machen und dein Rechner weiter mit neuen MS-Updates versorgen.
Wenn deine Geräte Probleme mit den SP 2 haben, dann lade dir neue Gerätetreiber herunter und installier diese, dann hast du keine Probleme mehr.
Dann solltest du mit einem frisch geupdaten Virenscanner dein System nochmal scannen.
Am besten du ziehst dir noch die Programme Adaware und Spybot Search & Destroy.
Eine gute Alternative zu Antivirus wäre natürlich Bitdefender.

VielGlück

hallo. meine geräte haben keine probleme damit aber mein pc...der wird durch das sp2 super langsam und per icq kann ich nix empfangen und senden genauso wie das meine firewall stört...hab ich auch schon von vielen gehört.

Wenn der PC langsamer geht und ICQ nicht mehr funktioniert, dann liegt das sichern icht am Windows SP2.
Es gibt sehr viele Rechner die SP2 drauf haben und nicht langsamer geworden sind und auch keine Probleme mit ICQ haben.
Bring deine Software, Treiber und vorallen das Windows auf den neuen Stand. Wenn dann trotzdem noch alles langsamer geht, dann poste nochmal.

kann ich machen...allerdings ist mein pc seitdem im explorer super langsam geworden....und immer diese dumme blink nachricht das es wieder einer versucht hat... denke das ich im sp2 die firewall einstellen kann...nur leider habe ich selber kaum ahnung wie ich sowas richtig mache, so das der pc ganz normal weiter funzt...

MfG Dina

Zurück
Oben