Hilfeee!!!

moinsn leute

ich habe ein problem mein diablo 2 account wurde gehackt und nun will ich ihn zurück hacken nur leider habe ich kein plan wie ich das machen soll

bitte helft mir

mfg Spawn

Tja Onlinespiele sind leider durchsetzt von Cheatern und anderen Bösewichten. Bei sowas muste Dich bei dem Hersteller des Spiels beschweren. Zurückhacken ist nicht drin. Außerdem muss ich Dich jetzt noch darauf hinweisen das laut unseren Boardregeln (wieso liest die eigentlich niemand?) Hackaufrufe nicht gestattet sind.

Da haste recht, aber leider gibts das bei den meisten Onlinespielen (wie z.B. Ultima Online). Da hilft wirklich nur sich beim Hersteller zu beschweren.

Ich bin ja auch ein Diablo2 - Spieler!

vermutlich hast du gegen die Anweisung von Blizzard im Chat ! dein acc. + dein passw. angegeben!

Die Warnung steht da nicht umsonst!

in diesem Fall kannste garnichts machen!

cu
Spider

so doof bin ich auch net das ich auf sowas reinfalle ............

habe jetzt mal ne mail an blizzard geschickt mal sehen obs was bringt

Kann es sein, dass dir dein Acc nicht von einem Spieler gecrackt wurde, sondern von Blizzard gesperrt wurde? Das kann leicht sein, die haben über 12K Acc´s gesperrt, die mit dem Chest Hack in Verbindung standen. Die löschen auch so hinundwieder ein paar Duper und game-h4xOr.
Es kann aber auch sein, dass dir jemand einfach das Passwort vom Acc geändert hat, vorher hat er natürlich alle Items vereinnahmt. Das kann im Grunde jeder gewesen sein. Mir hat mal ein Freun den Acc ausgeräumt und meine Items genommen. Ein´s hat der Spacko aber nicht bedacht, mein Doombringer war mit meinem Namen genamed. Nach der Androhung eines Tennisschlägers voll ungedämpft ins Gesicht hab ich alles wieder gekriegt.
Es gibt aber auch so nette Programme (in 1.09 a u b weiss ich davon) mit denen man einfach das Accpasswort herausfinden kann. Irgendwie gab´s da mal was mit Packetsniffing und/oder Bruteforce-Attacken.
Vielleicht ist dein Account einfach nur wegen einem Battle.net Fehler nicht mehr zugänglich. Der grösste Cheater im Battle.net ist das B-Net selbst. Ich nenne gerne zig Beispiele.

Eins ist sicher, deinen Account wirst du, wenns ein Fremder war, nie wider bekommen.

mfg
Noob

P.S.: Die Mail an Blizzard ist sinnlos, die schreiben dir nur Blödsinn zurück.

Zurück
Oben