Hilfestellung für Rat`s

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit Trojanern.
Warum? Weil ich an einem Bericht über sogenannte Rat`s schreibe und in einer bekannten Zeitschrift veröffentlichen möchte. Ich versuche zu testen was in dem Zeitalter von Kaspersky und co noch möglich ist.

Ich habe schon diverse Programme im Heimnetzwerk getestet, sie haben
unterschiedliche Betriebssysteme und unterschiedliche Sicherheitseinstellungen.

Ja und jetzt möchte ich die gelegenheit nutzen, um einmal hier zu fragen wer die Zeit hat und die Erfahrung hat mich zu unterstützen bzw. mir Hilfestellung geben kann.

Es geht daraum einen Trojaner zu erstellen, es sollte dem Thema entsprechend sein und einfach zu Handhaben sein. Das heißt vorzugsweise mit "fertigen" Programmen wie ProRat, Cybergate oder ähnlichen zu erstellen sein. Desweiteren muss er gecryptet werden, um zu sehen ob man mit einfachen mitteln aus dem Internet im Jahr 2013 noch etwas bauen kann, womit sich aktuelle Virensoftware überlisten lässt.

Das ganze ist ein Offizielles Projekt und die Personen die dabei helfen und unterstützen, werden in dem Artikel später Namentlich genannt, entweder mit Nickname oder mit vollem Namen, soweit dies gewünscht ist.

Ich freue mich auf eure Antworten

SAK

Zuletzt bearbeitet:
Ja und jetzt möchte ich die gelegenheit nutzen, um einmal hier zu fragen wer die Zeit hat und die Erfahrung hat mich zu unterstützen bzw. mir Hilfestellung geben kann.
Finde das Projekt cool... habe aber leider wenig Zeit dir zu helfen (fucking Klausur Zeit -.-)

Desweiteren muss er gecryptet werden, um zu sehen ob man mit einfachen mitteln aus dem Internet im Jahr 2013 noch etwas bauen kann, womit sich aktuelle Virensoftware überlisten lässt.
Ja das geht noch immer recht leicht wenn du dir einen eigenen Crypter schreibst ;-)

Das ganze ist ein Offizielles Projekt und die Personen die dabei helfen und unterstützen, werden in dem Artikel später Namentlich genannt, entweder mit Nickname oder mit vollem Namen, soweit dies gewünscht ist.
Hmm ka ob ich dir das glauben soll... ist mir aber auch egal ob Black- oder Whitehat :P

Zurück
Oben