Hinter der Kulisse von Gameseiten

Hallo Zusammen :)

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum...es geht eigentlich um Gameseiten bzw eine bestimmte......dort spielt man gegen reale Gegner...natürlich um Geld :P

Ich bin bei der Gamesite ****** angemeldet und habe da in dem Forum folgendes gelesen:

"Die arbeiten hier mit einem Script.....da steht der Gewinner schon vorher fest!"

Auf der Seite kann man Geschicklichkeitsspiele und Kartenspiele spielen.
Bei Billard zB. ist es ja das eigene Geschick wer gewinnt, aber wenn ich zum Beispiel Spider oder Solitär spiele, bekommen beide Gegner das gleiche Set....wie kann da ein Script vorher schon bestimmen wer gewinnt?...oder überhaupt?

Geht das denn? Kann mir einer das vielleicht erklären bzw das ist doch nicht zulässig.... ?(

Mir ist das auch schon so aufgefallen, das ich nicht mehr an Zufall glaube....denn ich gewinne zig Spiele hintereinander und dann auf einmal kann ich machen was ich will, da verliere ich alle Spiele, während der andere Top Ergebnisse liefert X(

Finde ich schon komisch....

danke für jede Antwort und viel Spaß noch :D

lg
one~of~them

hmm, ich kenn mich da nich soo gut aus, aber prinzipiell:

du siehst ja nur die aufgedeckten karten, würde heißen: die unten liegenden karten könnten verändert werden, ohne das du etwas merkst.....
was anderes fällt mir nu nich ein, aber wie gesagt: hab kein plan vom scripten etc...

Möglich wäre das denke ich je nach spiel schon, jedoch ist es wie du bereits sagst nicht zulässig. Also glaube ich ist es doch sehr unwahrscheinlich. Da diese Seite sich damit sehr viel Ärger einhandeln könnte.

mfg virus

Also ist das möglich....ich hoffe das diese Seite das nicht so macht.

Seitdem ich das gelesen habe, habe ich ein komisches Gefühl beim Spielen, denn das erklärt irgendwo diese Varianz in den Spielen.....Ich kann nie sicher sein, das ich jetzt der bin der gewinnt, oder der andere - obwohl die sagen, jeder hat die gleichen Chancen X(

Werde das noch weiter beobachten - aber ich denke, ich werde dann Abstand von dieser Seite nehmen. Man kann das sicher nicht beweisen, ich schon gar nicht, habe keine Ahnung davon....auch sollte man doch vorsichtig sein mit solchen Beschuldigungen ;)

Und wenn die das doch so machen? Soviel zur sogenannten Fairness Garantie LOL

naja nichts für ungut....

@darkholylein: Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht, aber das wäre dann gelogen im Sinne von "jeder bekommt das gleiche Set"! Da steckt man (ich) nicht drin =)

Danke euch

lg
one~of~them

Es wäre unlogisch, dass ein Spieleanbieter Spiele manipuliert, dadurch würden dieser seine Spieler vertreiben und schlussendlich auffhören müsste.
Wie das funktioniert, da kann man nur spekulieren. Am besten du schreibst den Anbieter mit deinen Sorgen an und ich vermute, wenn er nicht ganz dumm ist, wird dieser schnellst möglichst alles tun, damit deine Sorgen (und die der anderen Spieler) beseitigt werden.

Grüße

0wnZ

Ja das kann ich mal machen..auch wenn es irgendwie blöd wäre, weißt wie ich das meine.

Ich denke, die schreiben mir dann aber auf jeden Fall zurück, das die das so nicht machen. Wer würde das denn schon zugeben?
Aber es interessiert mich jetzt doch irgendwie ;)

lg
one~of~them

Zurück
Oben