hintergrundsound (sniff!)

ok, und um mir die letzte und ultimative blösse zu geben, nehm dies:
brauch n mp3file 3mal als hintergrundmusik auf meiner seite abgespielt. (arbeite mit d dw)
-> sprich: das loop soll 3mal abgespielt werden.

-)einfach ne verknüpfung drauf -> kein abspielen, starten d downloadvorganges beim draufklicken
-) als plug-in importieren: ein bedienelement wird eingeblendet, ungut
-) mit flash??
-- könnte dann bedienelemente f d abschalten zb reingeben, vorerst nicht so wichtig..

also, echt was alltägliches, aber irgendwie...
wer weiss die einfachste lösung?
und bitte dringend, sollso schnell wie möglich ins netz!
D A N K E.

ie:
<bgsound src="background.mp3" loop="3">

ns (hier kann man nicht angeben wie oft der sound geloopt wird):
<embed src="background.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

flash:
datei -> neu ---> datei -> importieren (das mp3 auswählen) ---> auf das gewünschen frame klicken (z.b. gleich das 1. frame) -> im eigenschaften-inspektor unter "sound" das mp3 auswählen, unter "loop" 3 eingeben. ---> das ganze veröffentlichen und in das html einbetten. (vielleicht am ende der seite mit height="1" und width="1")

hey mackz,
danke nochmals f deine antwort, hat natürlich gefunzt, zwar nicht in d netscape-version, aber die is mir eh..
und weil du's vielleicht auch wissen könntest -hab die frage auch schon beim sound deponiert, aber schden kanns ja nicht -
müsste den sound aus einem avi-videofile extrahieren und das auch noch dringendst, bin also sehr verbunden für erfolgversprechende vorschläge..! :)
und lassen wir's doch wie gewohnt ausklingen -
D A N K E

Zurück
Oben