Hl2

• Themenstarter Themenstarter Easyrider
  • Beginndatum Beginndatum
E

Easyrider

Guest
Half Life 2 ist nun schon ne ganze weile auf dem Markt.

Dieser Riesen mist mit der Registierung bei Valve beschert all denen die keinen Internet Anschluß an ihrem PC haben ein Riesen Problem. SIE KÖNNEN ES OHNE ONLINEREGISTRIERUNG nich Spielen. Inzwischen gibts da zwar eine möglichkeit, aber das ist doch unverschämt.
Die die ihr ehrlich geld ausgeben um die Software zu finanzieren müssen eine Umständliche Registierung in Kauf nehmen.
Die die das Spiel mit 1,6 Gib als RAR aus Emule ziehen und sich dann einen Crack drüberbügeln der dabei ist müssen wie immer einfach nur drauflosspielen.

Was Wäre eure Wahl?

Naja is ja auch egal, aber wie zu teufel bekomme ich ein LAN Spiel bei HL2 zum laufen breuch ich da ne extra Server EXE oder WIE???

Jo Steam is halt teh suck!:D ;)
Naja und das die damit weniger Raubkopien aufm Markt haben... man kann sich HL2 mit dem alten Key einfach runterladen wenn man das Netzwerkkabel nach 10sek gezogen hat bei der Überprüfung. Sowas ham früher kleine Kinder beim Pokemon tausch gemacht lol. Naja und der Server Bug in CS:S hat mal auch gestresst. Außerdem brauchste nochnedmal nen Crack...

Also ich hab HL2 durch und fands ziehmlich kewl Havok Physik owned alles!
Bloss der G-Man hat genervt der dumme Krüppel mit Sprachproblemen mit seinem scheiss rumgestotter hat er die ganze Atmosphäre im arsch gemacht. Sonst is halt alles beim alten geblieben du läuftst deinen Weg.. ne riesen stadt wo du individuell handeln kannst wäre besser.Der Anfang war aber geil da hab ich echt gedacht man man man wenn das so weiter geht alles übelst lebendig (klar zwar alles geskripttet) aber da warste echt voll im Spiel drin. Leider hat sich diese anspannung dann verloren im sturen monster totklicken.
Aber das da ein wenig Witz eingebaut wurde is kewl.
"La mar!! Komm spring auf mein Kopf!!":D

wie zum t*uf*l funkt LAN?

Ich find ja echt nett das wenigsten einer was schreibt, naja ist ja wohl auch nicht so beliebt das spiel.

ähm zu meine Frage:

Wie spielt man Halflife 2 im Netzwerk?

ich habe im Hauptmenü nur so ein Punkt "FRIENDS"?!

zum Beispiel ich habe einen Laptop und einen PC auf beiden ist HAlflife2 und wir wollen gegeneinander zocken?

wie bekomme ich das in meinem Beispiel HIN???

hir noch DATEN:

LAptop:
IP: 192.168.0.10

PC:
IP: 192.168.0.20

RE: wie zum t*uf*l funkt LAN?

Original von Easyrider
ähm zu meine Frage:

Wie spielt man Halflife 2 im Netzwerk?
Zunächst einmal gibt es, soweit mir bekannt, 2 Möglichkeiten HL2 im Multiplayer zu spielen.
1. Entwerder per inoffiziellem Multiplayer/Co-op Mod http://www.extreme-players.de/download.php?id=7781
oder
2. Per Half-Life 2 Deathmatch

In HL2 DM eröffnet einfach einer von euch einen Server und der andere joint einfach per "Server suchen" -> LAN und dann müsste dein Server bei ihm in der Liste erscheinen... und los gehts.

Mhh willst du nen MOD spielen oder den versteckten teil in HL2?
Bei MOD is es eigentlich wie bei CS mit mulitplayer etc.
HL2 also kein HL2 DM hab ich noch ned versucht.
Probiers mal mit

net_start
sv_lan 0
deathmatch 1
maxplayers (beliebige Zahl)
map (Name der Karte)
restart

Anschließend mit connect Port 27015 auf den Server connecten.

Zurück
Oben