hl2

Hallo Habo´s

Heute habe ich Half Life 2 installiert und wollte Offline spielen, jedoch kam die Meldung, dass Steam keine Verbindung aufbauen konnte und startete deshalb auch nicht. Doch normalerweise kann man hl2 offline spielen. Hab ich auch schon gemacht. Doch es funktioniert nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

so long

Diabolus

Hab auch hl2 schon ziemlich lange hab es aber noch nicht versucht offline zu spielen versuche ich grad mal sekunde.

Also bei mir geht es ohne zu meckern ich würde einfach sachen neu install un ruhe is :)
oder vll hat auch noch jemand ne andere idee

Also da Hl2 nur über Steam funktioniert musst du das spiel per Steam erstmal updaten. Danach müsste es eigentlich klappen.

schonmal gesesen was in der "Anleitung" dazu steht?
diese Vorraussetzungen müssen alle erfüllt sein!

vielen dank für die antworten

@KaM!KoZe: hab schon so oft neu installiert, geht nicht

@TSperz: Update komplett --> geht trotzdem nicht

@sven: die voraussetzungen sind alle erfüllt, hab das 100x kontrolliert

so long

Diabolus :rolleyes:

eben nicht, hab das zuerst auch gedacht --> hab online gestartet, dann ins spiel rein, stecker gezogen --> "Verbindung zum steam-acc konnte nicht hergestellt werden" (so ähnlich)

so long

Diabolus

das wundert mich... beim kumpel hat das geklappt

hat sich einfach bei steam engeloggt, gestartet und raus das kabel. kam keinerlei nachrichten und das spiellief wie butter :)

moin!
hast du bei den steam einstellungen "accountdaten lokal speichern" oder sowas aktiviert?
damit sollte es eigentlich funzen...
hast du hl2 schonmal online gestartet und gezockt?
mfg, hellcony

es sind alle optionen so eingestellt, wie es in der Anleitung geschrieben steht, damit man offline spielen kann

online habe ich hl2 schon gespielt, nur habe ich monatlich eine grenze (wie lang ich online sein kann), die es unmöglich macht, hl2 länger online zu spielen

so long

Diabolus

Zurück
Oben