Homepage

Hallo zusammen ich habe eine frage gibt es irgendeíne internetaddresse in der man sich eine kostenlose hompegage erstellen kann ohne irgendwas zu zahlen oder 0190 0900 u.s.w anrufen muss.

Ich wollte mir neulich ne homepage anlegen doch ich fand im internet nur addressen in der man irgendwie 3,80? pro Monat oder halt 0190 für codes und das ist sch**e. Deshalb dachte ich mir das ihr vielleicht irgendwelche seiten kennt.

Könnt ihr mir auch sagen wie man seine selbsterstellte seite von frontpage ins internet setzt ?

Es wäre nett wenn ihr mir die 2 Fragen beantwortet.

Danke im vorraus !!!!! :D

ok

ich habe mir jetzt eine homepage esrtellt ( www.emaykal.de.vu )
aber sie sieht langweilig aus deswegen

1. Könnt ihr mir ein paar Links mit coolen designs geben???
2. Könnt ihr mir sagen wie ich flash sachen auf der hp installiere sodass wenn man draufklickt man das nich runterladen muss sondern das es sich auf der seite ausführt???
3. Könnt ihr mir tipps geben damit meine homepage interressant wird???
4. Kennt ihr irgendwelche seiten wo ich flash spiele und filme runterladen kann damit ich sie auf die hp packe weil ich nur sehr wenige habe????

Ich danke euch im vorraus !!!!!

zum thema html:
http://selfhtml.teamone.de/
bzw. flash einbinden:
http://selfhtml.teamone.de/html/multimedia/objekte.htm#flash

du kannst aber keine exe einbinden wie du das
auf einer deiner seiten gemacht hast, die wird automatisch
zum download angeboten. (oder war das so gedacht)

als gratis webhoster kann ich http://home.pages.at empfehlen.

und von deinem derzeitigen hintergrund bekommt man kopfweh,
du solltest deine homepage vielleicht etwas dezenter gestalten.
übertreib es nicht mit gifs und flash!!
:rolleyes:

ich weiß das meine hp nicht gut ist deswegen brauche ich hp vorlagen damit ich sie umgestalten kann aber ich finde nirgends welche die mir gefallen kannst du mir vielleicht irgendwelche links geben die du kennst ?(

ja ok wenn ich nun selbsgestalten würde wäre das zwar leicht aber ich finde halt die designs schlecht ;( und hintergründe finde ich auch keine guten was empfielst du mir denn

ach und kennst du irgendwelche kostenlosen webhoster weil yahoo geocities sch***e ist da gibs viele probleme mitm hochladen

wenn du kostenlose webhoster suchst, solltest du vielleicht den
ganzen thread noch mal von vorne lesen, da stehen mindestens
ein dutzend webhoster drinnen.
zum design, es muss ja kein hintergrundbild sein, nimm einfach
eine farbe, die nicht ganz so anstrengend ist und auf der man den
text gut lesen kann...

ach das ist ja jetzt blöd ;( ich dachte das ich lycos webhosting benutzen kann weil ich bei lycos ne email habe aber geht doch nicht welchen webhoster benutzt du und ist er kostenlos ?(

nein, meiner ist nicht kostenlos.
aber ehrlich gesagt, wir haben dir jetzt schon
genug anbieter gennant. du solltest dich vielleicht auch
ein wenig selber damit beschäftigen -> soll ja deine hp werden,
nicht unsere. nimm einen der oben genannten anbieter, aber stell
nicht immer wieder die selben fragen.

ja ok also ich hab alle ausprobiert waren 2 dabei aber ;( ich werd dann mal weiter googlen aber falls du was hättest schreib es mir wieder

Danke trotzdem für deine hilfe ;)

Zurück
Oben