hp deskjet 5550 unter xp

hallo an alle,

ich habe ein problem das mich fast zum wahnsinn treibt. ich habe eine hp deskjet 5550 und einen hp photosmart 230 auf meine xp rechner über usb laufen. jetzt bekomme ich
ständig die fehlermeldung:
"hardware komponente konnte nicht installiert weden. beim installieren ist ein fehler aufgetreten. der erforderliche abschnitt wurde in der .inf datei nicht gefunden"!
auch deinstallation und neuinstallation haben nichts gebracht. die usb anschlüsse sind ok, da andere geräte darauf problemlos laufen. ich habe auch alle möglichen installationsarten
ausprobiert - NICHTS!!! der hp 5550 funktioniert zwar, aber trotzdem kommt immer noch die meldung. den photosmart kann ich gar nicht installieren!
und ständig die bescheuerte meldung!!! wer kann mir helfen, bevor ich alles zum fenster rauswerfe?
bin für jeden guten tip dankbar

doni

Hallo,

schon mal versucht einen der beiden Drucker über den ParallelPort laufen zu lassen?

Manchmal gibt es bei HP auch Geräte, wo die Treiber sich gegenseitig stören. Ist schon öfter vorgekommen.

Was ist wenn du die Drucker einzeln am PC hast. gibt es dann auch Probleme?

Gruss

Tarrasque

Versuch mal dir neue Treiber zu besorgen vielleicht sind die ja beschädigt.
Den Link gibts hier Ansonsten meldeste dich mal eben bei der Service Hotline(mehr fällt mir net ein)
Viel Glück.

danke für die tips! aber treiber habe ich auch schon neue probiert! und die von der hp - hotline
konnten mir gar nicht helfen!
danke trotzdem

Zurück
Oben