HTML Code von Milka Schokolade

HI Jungs,

ichbin die Johannaund hab ein Problem
Und zwar soll ich in Info den Farbcode von diesem Milka Schokolade Farbton herausfinden.
Ich kann ihn aber nicht auf www.Milka.de aus dem Quelltext herausfinden.
Ich hab mir jetzt die Farbe nach Paint geholt da steht das aber auch nicht :
Kann jemand die HTML Mischung für mich herausfinden weil ich mich nicht so gut auskenne ?
Derjeniege kriegt auch meine ICQ Nummer :)
Danke schonmal und Sorry das ich hier so blöde Fragen stelle!

Hi Johanna-100

erst mal herzlich willkommen in board,

hm ich denke mal das es ein geheimniss von milka ist, und html farben denke ich mal sind ohnehin gleich codiert, ich habe mal ein bissel gegoogelt weil ich auch milka gerne nasche aber ehrlich jetzt mal sowas kann man bestimmt nicht rausfinden, sprich rezeptgeheimniss,
klickst
hier,

gruss andrea

#706DB2

hm ich denke mal das es ein geheimniss von milka ist, und html farben denke ich mal sind ohnehin gleich codiert, ich habe mal ein bissel gegoogelt weil ich auch milka gerne nasche aber ehrlich jetzt mal sowas kann man bestimmt nicht rausfinden, sprich rezeptgeheimniss
rofl nfc

Man macht einen Screenshot, schneidet ein Stückchen aus diesem aus, in dem die entsprechende Farbe liegt und jedes anständige Grafikprogramm kann diesen Farbcode per MouseOver anzeigen :rolleyes: .

ggg In der Farbe liegt das Geheimnis der Milkaschokolade. lol
Jetzt mal Spass beiseite. Es gibt auch Programme die den Farbcode anzeigen können, eines hieß wenn ich mich nicht irre: ColorPicker.

Ich finde das niedlich ROFL.
ich hätte jetzt gern noch den HTML-Farbcode von der Milka-Schokolade :P

Gruss

root

Die haben ihre Schokolade bestimmt verschlüsselt.

jap genauer gesagt mit einem strichcode ............... :D

ich habe versucht den quelltext einer httlm zu entschlüsseln, die vom board hier " *56789"
kam dar raus , kommmt das hin...
habe ein stück der farbe gemopst und dann mit ulead photoImpact den quelltext so sichtbar gemacht.

gruss andrea

ps. sollte das stück für immer fehlen bitte ich um gnade :D

Zurück
Oben