HTML in Mails einbinden?

• Themenstarter Themenstarter Bananshake
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Bananshake

Guest
Kann mir jemand sagen, wie ich in Mails HTML " einbinde " ?

hi,
kommt drauf an wie du deine Mails verschickst. (mit Outlook oder vieleicht über web.de oder gmx...)
es kann sein das es reicht einfach den (reinen) HTML Code in die Mail zu schreiben.(Also nicht <html><head><title>... sondern einfach nur <b>Text</b> o.ä.). Manchmal muss man HTML auch erst irgendwo und irgendwie aktivieren.
hoffe das ich helfen konnte.
cu,
little_Newbie

Ich meine es so, es gibt doch diesen ConCon-Bug den man per Mail (HTML) verschicken kann, und ich wollte das mal an meinem alten Rechner testen!

@bananshake:
vergiss es! concon funktioniert nicht mehr [sollte er zumindest nicht], und alles andere kannst du auch knicken!
musst dir wohl ein anderes spielzeug suchen!

Doch er geht noch, in meinem Buch steht, dass erst vor 3 Monaten gedruckt wirde steht er noch drin

Hast du dir mal die ganzen PC-Zeitschriften Magazine angesehen .. da steht auch ne Menge drin ... in der PC-Chip (war die das ?? ) hab ich letztens noch was über zu große PING pakete gelesen, obwohl heute so ziemlich jede Netzwerkkarte dagegen geschützt ist .....

Das etwas in nem BUCH steht heisst nciht das es wahr ist....... Die ausnahme bildet J.R.R. Tolkien "Lord of the Rings" :D :D :D

CU

Watch

huhuuu bananshake?? kannst du nicht lesen?

apropo lesen: dein geschreibe liest sich auch nicht sonderlich gut. will nicht den oberlehrer spielen, aber guck nochmal drüber, bevor du deine posts abschickst.
dann versteht man es vielleicht besser.

vergiss es!

@Bananshake
hier wird dir niemand auskunft über concon geben, also lass diese quängelnde posterei sein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben