html in outlook 2000 abschalten

Guten Tag,
ich habe folgende Frage. Wie schalte ich html beim e-Mail empfang unter Outlook 2000 ab? Hinweise for 2003 finde ich genug, nur nicht zu 2000. Extras/Optionen/Sicherheit - und dann komme ich nicht weiter...
Hat jemand einen Tip?

DANKE
 
War das nicht im Sendeformat festzulegen?
Senden auf unformatiert dann zeigt er auch empfangene Mails so an.
Glaube mich so daran zu erinnern.

Ohne Gewähr ist schon ein Weilchen her.

Gruss
 
ich weiß nicht ob es einen unterschied macht zu der express verison. es wurde jeodch gesagt dass es auch passen für 2k wäre.
jedenfalls gibts ein programm dass die html mails in reine textmails umwandelt:

downloaden kannst du das hier:

http://www.getafile.com/cgi-bin/merlot/get/baxbex/de/nohtmloe.exe

woebei auch einfach die vorschaufunktion zu deaktievieren ist und so kannst du auch keine ungewollten mails bzw würmchen so leicht einfangen..

mfg
 
Danke für Eure Tips. Senden als Text hatte keinen Einfluß auf den Empfang. Habe das Vorschaufenster deaktiviert, soweit ok aber es muß doch noch eine andere Möglichkeit geben?
 
Lange schon warnen Experten vor einer weiteren Kategorie von Schädlingen, nämlich solchen, die allein schon durch die Vorschau in manchem E-Mail-Programm aktiv werden. Träger dieser Schädlinge sind mit HTML-Code aufgepeppte Nachrichten. Darin eingebetteter Skriptcode wird von gängigen E-Mail-Programmen unter Umständen schon in der Vorschau ausgeführt. Bei Outlook Express 5 etwa ist ein Doppelklick auf die Nachricht oder ein Attachment nicht nötig, während Outlook 2000 eingebettete Skripte erst ausführt, wenn man die Nachricht öffnet.
Wenn dies zutrifft ist die Vorschau kein Problem!
Quelle:
http://www.heise.de/ct/00/12/036/
und
http://www.rrzn.uni-hannover.de/e-mails_surfen.html?&no_cache=1

Gruss
 
Zurück
Oben