Html Seiten in Flash5 Filme laden

Hi Leutz
Also ich meine das so, ich habe angefangen mir eine
hp mit Flash5 zu basteln.Und nun möchte ich in ein kleines fenster eine html seite laden , ungefär so wie man es auch mit text datein machen kann.
Eine Probe meiner seite:
[URL]www.freak.lan.de.vu[/url]
Unter news habe ich das mit der text datei gemach ,könnt ja mal gucken, dann könnt ihr meine frage bestimmt besser verstehen. :))

Vielen Dank

man kann keine kompletten websites in flash einbinden!
flash kann nur eine hand voll html tags interpretieren. (flash ist schließlich kein browser)

Code:
<p></p><a></a><Font></font> ( size , color, face )<b><i><br>

also eigentlich geht es mir darum das ich in so ein fenster das man scollen kann so wie ich es in der news und Freak.lan abteilung gemacht habe noch linkz einbinden kann. Geht das vieleicht irgentwie??

DAnke schon mal für die schnelle antwort!

in flash5 kannst du einen textlink erzeugen, indem du:
- in den eigenschaften eines textfeldes in dem eingabefeld "url" die ziel-url eingibst
oder
- indem du einen link fakest, indem du z.b. eine hitfläche (button) mit verweis zu der seite über den text legst (mit geturl(); ).

würdest du flash mx verwenden, könntest du auch wie aus einer html datei gewohnt <a> ... benutzen.
laut technote ist dies zwar schon bei flash5 verfügbar, funktioniert aber eigentlich nur bei einer schriftart die nicht fett oder kursiv ist. darauf achten das die html-checkbox für das dynamische textfeld aktiviert ist bzw. das font importiert ist!

beispiel:
textfeld = "<a href=\"http://www.lala.de\" target=\"_blank\">link</a>";

Zurück
Oben