HTML verschlüsseln ???

D

dEsAsTeR

Guest
HI


Es Gibt Tools wie Code My Code die den HTML Code Codieren.
Download ( http://lab1.de/?dl=code-my-code-setup.exe )
Das HTML Code wird in zahlen Codiert aber kann vom Browser Compielirt werden. Das Sehe so aus:

(Hallo Test Text)

=

(<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
var c="81-648-873-972-972-999-288-756-909-1035-1044-288-756-909-1080-1044";var ac=c.split("-");var s="";for(i=1;i<ac.length;++i){s+=String.fromCharCode(Number(ac)/Math.sqrt(Number(ac[0])));}document.write(s);
//-->
</script>
<noscript><br><b>*** Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser ***</b><br></noscript>)

Jetzt kann man Zwar den Code Klauen aber wenn man nur eine Zahl entert Geht nix mehr.


MFG
dEsAsTeR
 
na und?
du hast ja keine datei die mitgeladen wird
die dem browser sagt wie er das entschlüsseln
soll.
auf was willst du hinaus??

silent
 
Der Decodieralgorithmus ist doch schon im Source mit dabei, ist doch also völlig sinnlos. Es sei denn, man will einen 12-jährigen pubertierenden Nachwuchshacker davon abhalten, den Text zu ändern...
Jeder der in Mathe nicht ne völlige Niete ist, kann das binnen 5 Minuten entschlüsseln.

Greetz, Andy
 
Hi....

........
anstatt document.write(...)
schreibst du einfach alert(.....)
und du hast den "geheimen" Code
mfg
D@nger ;(
 
RE: Hi....

Ihr braucht doch nur den Quellcode an zu schauen :
In der Variablen C steht 81-648-873-972....usw...
Durch eine Schleife wird dafür gesorgt, daß jeder einzelne Wert nacheinander einmal in ac steht, beginnend bei 648, dann 873, dann 972 usw, bis alle Zahlen dran waren.

Nebenher wird gerechnet und zwar
Number(ac)/Math.sqrt(Number(ac[0])))
...soll heißen, er rechnet beim ersten mal 648 geteilt durch die Wurzel von ac[0]was ja 81 ist.
also 648 geteilt durch 9 = 72
Per Zufall ist 72 der Ascii-Code von "H" und wenn man das immer so weiter für jede Zahl rechnet kommt man bei der nächsten Ziffer auf "a", dann auf "l, dann nochmal auf "l"

... man kommt auf "Hallo Test Text"

Und es dürfte nicht schwer sein, ein kleines Progg zu schreiben, das x-beliebige Texte in dieses "codierte Format" bringt, und ihr könnt somit wieder den Text nach Herzenslust ändern.
 
ich denke aus den 99,9% kann man ruhig 100 machen
mehr als so n bisschen pseudo verschlüsseln geht da nicht, da der browser das ja irgendwie auch wieder lesen können muss
 
Zurück
Oben