HTTP-Ausfälle unter Win 98 / T-DSL

Ich habe sowas wie ein "unmögliches " Problem. Denn es macht absolut keinen Sinn.
Zuerst die Facts. Wähle mich per T-DSL ins Internet ein. Funzte auch immer prima, bis ich einiges Tages den Effekt hatte, daß (obwohl Registryoptimierungen (DFÜ-Speed 2.2) vorgenommen sind, PPPoE installiert wurde, TCP-/IP Protokoll / und "Verbindungem im Windows-Setup gelöscht und reinstalliert wurde und ich den TTL Wert manuell auf 192 hochsetzte)
ich oftmals (cirka 10 Minuten nach Einwahl meist) keine WWW-SEiten aufrufen kann.
IE meldet "DNS oder Server nicht gefunden".
Manchmal auch lädt er Seiten nur teilweise und einige GIFS und ähnliches fehlen.
Das Problem kann sich nach paar Minuten warten wieder verdünnisieren. Sofort allerdings geht es wieder wenn ich mich neu einwähle.

NU kommt der Hammer. ANDERE PROTOKOLLE funzen allerdings OHNE unterbrechung. Ich kann weiterhin in ICQ, sein, Kazaa benutzen, im IRC chatten........NUR WWW funktioniert fehlerhaft oder nicht..........

IRGENDWER ne Ahnung was das fürn falscher Fehler sein kann??

der erste ehler ist 98... nimm 98se zumindest

als 2. hatte ich dasselbe Prob mit diesem PPPoe auch ..

Gelöst hat sich das erst, als ich dann alles palttgemacht hab, und dann nur noch die Telekom-Software benutzt habe...

Zu dem DFÜ-Speed habe ich auch ein gespaltenes verhältnis, weil der mir schon ein paar DFÜ's zerschossen hat ......

CU

Watch

Zurück
Oben