HTTP-Sniffer

Hallo

HttpSniffer findet man ja bei einer simplen Google-Suche genügend.
Ich suche aber einen HttpSniffer, der fähig ist den vorbeikommenden Traffic wie ein Web-Browser anzuzeigen, also nicht nur den Quellcode.

Das einzige was ich gefunden habe ist dieses Programm HTTPAnalyzer
Das hat sogar das gewünschte Feature. Man muss aber leider wegen der Schlechten Bedienung des Programms bei jeder Web-Page unten auf Content -> Browser klicken, was sehr nervig ist.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.
(Das Programm muss nicht Freeware sein)

Die Funktionen, die Du suchst, hat auch dsniff. Es läuft unter Linux und kann auch in "switched enviroments" den Traffic sniffen per "arpspoof". Zusätzlich besitzt es ein Plugin mit dessen Hilfe man den Inhalt des Browsers des "Opfers" anschauen kann.

rushjo

Original von Rushjo
Die Funktionen, die Du suchst, hat auch dsniff. Es läuft unter Linux und kann auch in "switched enviroments" den Traffic sniffen per "arpspoof". Zusätzlich besitzt es ein Plugin mit dessen Hilfe man den Inhalt des Browsers des "Opfers" anschauen kann.

rushjo

dsniff kenn ich bereits, von diesem Plugin wusste ich aber bis jetzt nichts.
Hört sich sehr interessant an, werd ich mir auf jedenfall mal anschauen.

Vielen Dank.

EDIT:
"urlsnarf" giebt mir die Webseiten nur im CLF (Common Log Format) aus, weißt du wie man die Adressen dann automatisch in den Browser läd?

Ich müßte mal nachschauen, aber bei "konquer" macht er es afaik automatisch. Sprich einfach den Browser parallel dazu öffnen. Das einzige Manko ist, dass er Dir nur den Server anzeigt und z.T. nicht die wirkliche WebSite, was vorallem bei grossen WebServern mit mehreren Domains stört. (<-- meine Erfahrung!)

rushjo

Vielen Dank, werde ich heute mal ausprobieren.

Dieser "Bug" scheint tatsächlich nervig zu sein, wenn ich eine Lösung gefunden hab werd ich das hier noch reinschreiben.

Zurück
Oben