HTTPTunnel

Wünsch erstmal einen schönen Nachmittag.

Kennt von euch zufällig jemand das im Titel genannte "Programm"?

Der Client ist ein Perl Script und als Server kann wahlweise ein Perlscript oder ein PHP Script verwendet werden (ich verwende das phpscript als server, möchte ich jedenfalls). Hab aber probleme damit. Jemand hier mit ein wenig erfahrung damit?

thx schon mal im voraus

hmmm, du wirst hier zwar meistens jemanden finden, der dir bei problemen helfen kann, aber ich wette, niemand hier kann hellsehen!

wie wärs also, wenn du dein problem auch mal etwas beschreibst? ;)

folgendes Problem: Wenn ich den Client starte (über die Konsole per doppelklick) dann steht "HTTPTunnel client started an accepting connections". Hab den Client so Konfiguriert das er auf port 80 lauscht. Beim Browser bin ich mir nicht sicher wie ich ihn genau einstellen muss, also erstmal Manuelle Proxykonfiguraton wählen und dann stehen mehrer verschiedene Arten zur Auswahl. Mit HTTP-Proxy und Socks-Host hab ich es bereits probiert, nur beim Client geschieht nichts, er gibt keine Meldung aus das jemand connectete hätte und auch in der Client log datei steht nicht das sich jemand connected hätte. Probier jetzt schon seit gestern beinahe pausenlos herum, aba funzt einfach net...

Zurück
Oben