Ich bin ein Newbie, und hab Fragen in sachen...

• Themenstarter Themenstarter GHALeader
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

GHALeader

Guest
Hallo ihrs!
Ich bin echt neu in der Szene, und habe Fragen in Sachen Exploids:
  • Wenn ich von jemanden nen offenen Port gescannt habe, dann kann ich doch exploits benutzen, oder?
  • `Was sind Exploits?
  • Mit ihnen kann man doch Sachen an Usern vornehmen, wie Laufwerk öffnen, sachen an den Drucker schicken und so, oder?
  • Wo bekomme ich gute Exploits her
  • Kann mir jemand eine Anleitung erstellen, wie man Exploits benutzt?
  • Danke!
MfG
GHALEader

@daikatana
?( mit deinem link zur erklärung von "exploits" ist nicht wirklich eine klärung eingetretten, da ich nicht gleich ein auto klauen möchte :D würde mir auch eine kurze begriffserklärung genügen. danke

Der Link geht leider nicht immer,hier ein neuer.Da könnt ihr schön exploiten.

[ ]Du hast verstanden,was ich damit sagen wollte
[ ]Du kannst lesen
[X]Exploits sind die kleinen Dinger,die Sylvester immer knallen.

Ja und warum antwortet mir nicht jemand auf meine gescheiten Fragen mit gescheiten Antworten!?!

@GHA:
Was sind Exploits?

bitte, tu mir und allen einen gefallen -> nutze die boardinterne suchmaschine.
diese frage wurde erst kürzlich [und wenn ich mich recht erinnere, ziemlich ausführlich, beantwortet].

Mit ihnen kann man doch Sachen an Usern vornehmen, wie Laufwerk öffnen, sachen an den Drucker schicken und so, oder?

sry GHA, aber du bist_ganz_sicher, dass du exploiten willst, wenn du dir diese frage nicht mal selbst beantworten kannst?

Wo bekomme ich gute Exploits her

s. oben [irgendwo im anderen thread]

Kann mir jemand eine Anleitung erstellen, wie man Exploits benutzt?

nee, denke ich nicht! das musst du schon alleine machen.

sind diese antworten nun zu deiner zufriedenheit? mal butter bei die fische...google würde dir sicher bessere antworten liefern als wir, wo du dich scheinbar verar**** fühlst.

@GHAleader:
Weil du,wenn du in dieses Forum kommst,dies hier sehen mußt:

"Bitte benutzt vorher die Suchfunktion und das Archiv. Beiträge werden sonst kommentarlos gelöscht. "

Klar und eindeutig.
Und da du mit deinen "gescheiten" Fragen trotzdem hier aufschlägst,gehe ich davon aus,das du entweder
a) nicht lesen kannst und dann jede Antwort sinnlos wäre oder
b) nicht lesen willst und dich dann nicht über entsprechende Antworten wundern darfst.

Original von GHALeader
Hallo ihrs!
Ich bin echt neu in der Szene, und habe Fragen in Sachen Exploids:
  • Wenn ich von jemanden nen offenen Port gescannt habe, dann kann ich doch exploits benutzen, oder?
  • `Was sind Exploits?
  • Mit ihnen kann man doch Sachen an Usern vornehmen, wie Laufwerk öffnen, sachen an den Drucker schicken und so, oder?
  • Wo bekomme ich gute Exploits her
  • Kann mir jemand eine Anleitung erstellen, wie man Exploits benutzt?
  • Danke!
MfG
GHALEader

1. Wenn der Service der dahinter hängt angreifbar ist, natürlich...
2. Exploits sind "Programme". Sie werden vom Opfer ausgeführt und starten z.B. eine MS-DOS-Eingabeaufforderung
3. Das sind wohl eher Trojaner. Aber mit einer SHELL (Eingabeaufforderung) wäre das theoretisch möglich.
4. Das ist eine gute Frage. Habe keine konkrete Antwort dazu.
5. http://www.phrack.org/show.php?p=49&a=14

Ein kurzer Besuch bei einer primitiven Suchmaschine wie Google hätte dir wohl die meisten Fragen beantworten.

Ganz primtiv :

Was ist ein Exploit ?

Ein in C geschriebenes Programm,welches der User complimieren muss, meisten unter einer Linux Distribution geschrieben.Leute die sowas machen sind die elite script kiddies und in der Szene hoch anerkannt, in IRC channels haben sie immer ein @ vor dem Nick.

Was ist ein Exploit ? Für fortgeschrittene !

Melde dich bei mir wen die Pubertät vorbei ist

@har und annexos:

lasst solche sinnlosen beiträge bitte!
ihr müsst euer niveau nicht noch gegenseitig unterbieten, ok?

merci

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben