Ich bin traurig

Da man schon im Thema sehen kann wie es mir geht brauche ich das ja net nochmal zu schreiben. Bin grad ausm Urlaub wiedergekommen und ich mag echt net mehr hier sein. 2 Wochen Tunesien, ach wie schön war doch die Zeit...
Jetzt sitzt ich wieder vor meinem Computer (vir dem ich eigentlich garnet sitzten mag 8o ). So viele nette Menschen kennen gelernt und jetzt. Hab natürlich auch hier viele Freunde aber das ist einfach net das Selbe. Auch das Wetter in unserem schönen Land schlägt einem aufs Gemüt. Man kommt aus Tunesien (ich war in Sousse nur so am Rande), hatte jeden Tag 30-35°C und Sonne pur. Ich komme in Deutschland an, steige ausm Flieger und mich strahlt niemand an. NOCHNICHTMAL DIE SONNE!!!!! Nur graue Wolken die schon den nähsten Regenguss planen. Was soll ich dazu noch schreiben ..... .. ... .. .. . . .

Selbstmord ist keine Lösung
Doch, ist es ? nicht die beste, aber die radikalste. ;)

WIZO, du wirst dich schon wieder an das Klima hier gewöhnen ? an jede Art von Klima.
Du kannst ja schon auf nächstes Jahr sparen, das steigert zumindest die Hoffnung auf Erlebniswiederholung.

Kopf hoch ?

:)

Ich war mal 2 Monate im Amiland und als ich zurück kam, war mir alles so _dermaßen_ fremd, das war schon beinahe erschreckend. Aber ich kann Dir versichern: Dein Heimatland wird auch Dich wieder asimilieren und es wird so sein, als ob Du niemand weg gewesen wärst ;-]

Hach ja, als ich dieses Jahr aus Irland zurückgekommen bin hätte ich auch lieber wieder umgedreht ;)
Ich tröste mich mit den Fotos die ich gemacht habe (und die jetzt als Desktophintergrund herhalten) und den schönen Erinnerungen. Und jedesmal wenn mir der ganze shice hier auf den Keks geht, leite ich mein Telefon um und schau mir die Bilder in ner hübschen Slideshow auf meinem PC an und schwelge in Erinnerungen. Das mag Anfangs ein wenig sadomasochistisch wirken, ist aber nicht. Allein zu wissen, dass es einen Ort auf dieser Welt gibt der so vollkommen ist, tröstet mich über die überall lauernde Alltagsverzweiflung hinweg. Das die Vorfreude auf den nächsten Urlaub exponentiell ansteigt, brauche ich wohl nicht extra erwähnen , oder ? *g*

Gruß

CubiC

PS : Das ist ja das tolle an solchen Urlauben, man trägt immer ein Stück Urlaub mit sich herum wenn man einen Ort/ ein Land so ins Herz geschlossen hat :)

Naja, selbstmord wäre kurz und schmerzlos (wenn man es richtig macht).
Aber Kopf Hoch! Das wird schon wieder.
Bald ist Umstellung auf Winterzeit, da kannst du noch ne Stunde eher aufstehen, bei minusgraden, zur totlangweiligen Arbeit rennnen, da dein tristes Arbeitsleben durchleben, nach hause wo du wieder nur vor dem Rechner hängst, Abends im Fernsehen die 300. Wiederholung der Gilligan Insel anschauen, dann ins Bett und .... ach scheiße ey, ich geb mir die kugel

@Johnson
THX für die ermutigung =D

Ist ja net nur das Klima, es sind eigentlich vor allem die Leute die mir Fehlen. Ma sind jeden Tag, was weis ich was wir gemacht haben. Auf jedenfall war es nie so, das ich mich gelangweilt hab. Hatte keine schlechte Laune. Jetzt ---> >:(
Ich weis net, die Leute mit den ich jetzt schon seit gut 2 Jahren fast jeden Tag zusammen hocke (egal ob im Netz oder im wahren Leben) wirken mir auf einmal echt fremd und.... langweilig, ich weis net wie ichs ausdrücken soll.

Aber auf jedenfall schonma ein grßes THX für eure Unterstützung.

Ich war auch mal für 2 Monate in Südamerika, mit Rucksack quer durch den Kontinent. Ich wollte auch nicht mehr nach Hause, obwohl ich mich sonst als sehr heimatverbunden betrachte. (Das einzige was ich vermisst hab war eine richtig schöne Leberkässemmel :D).

Das ist jetzt 9 Jahre her. Aber immer wenn's mir nicht gut geht lass ich vor meinem inneren Auge den Südamerika-Film abspielen: Wandern im Nationalpark Torres del Paine, Streiten mit bolivianischen Zöllnern, Picknik der gesamten Busfahrgäste an der chilenisch-argentinischen Grenze....... =)

Die Erinnerung kann niemand mehr nehmen und auch nicht die Hoffnung, dass man da wieder hinkommt....

..... ;)und es gibt ja zum Glück auch in Germany chilenischen Rotwein :]

2 Wochen Tunesien, ach wie schön war doch die Zeit...
Jetzt sitzt ich wieder vor meinem Computer (vir dem ich eigentlich garnet sitzten mag

Vor dem computer is der beste urlaub :D

Ging mir auch so, als ich mit meinem Frauchen von Teneriffa zurückgekommen bin. Hab mit einem Kumpel schon für nächstes Jahr geplant das ganze nochmal zu wiederholen. Dann allerdings ohne Frau und Kind. Weil dieses Mal würde ich die Insel mal so richtig erkunden. Mal endlich auf den Teide bis ganz nach oben fahren.

Wenn das hinhaut, dann stell ich Euch hier ein paar schöne Bilder rein........ :D

Zurück
Oben