Ich will nen neuen Pc! Bitte um Hilfe

• Themenstarter Themenstarter JAyThaRevo
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn du das "Preiswunder" meinst:

die ausstattung ist passabel, die cpu ist gut, allerdings wirst du mit der grafikkarte kaum aktuelle spiele spielen können, falls du den pc dafür haben willst.
Schreib am besten mal wozu du den Pc bräuchtest!

sry die links san irgednwie dumm....

den meine ich:

Prozessor:
AMD Athlon 64 4200+ X2
Prozessorkühler:
Orginal AMD Kühler
Mainboard:

MSI RD480 Neo2

ATI? Radeon Xpress 200 CrossFire? (RD480) Chipsatz, Dual channel DDR333/400MHz, 2x PCI-E x16, 2x PCI-E x 1, 2x PCI, 8x USB 2.0, 1x IEEE1394, Gigabit LAN, 8 Kanal Audio
Arbeitsspeicher:
2048MB DDR-RAM Infineon/Kingston PC400 Speicher
Grafikkarte:
512MB ATI Radeon X1900XTX PCI-E, DVI/TV-Out
Festplatte:
250GB 7200upm SATA Samsung/Maxtor 8MB Cache
Laufwerke:
16x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
Gehäuse:
Casetek IQ-eye CS 1020 Alu Design Black, 550Watt Netzteil (sehr leise) + Front Beleuchtung
(Die Farben des abgebildeten Gehäuses können abweichen!)
Gewährleistung:
2 Jahre Gewährleistung mit Bring In Service
optional bieten wir Ihnen auch 3x verschiedene Service-Plus Pakete an.
Software:
Ashampoo Office 2005, Ashampoo WinOptimizer Platinum Suite 2, Ashampoo Magic Defrag, Ashampoo PowerUp XP Platinum, Ashampoo Magic Security, Ashampoo UnInstaller Platinum Suite, Ashampoo Photo Commander 3, Ashampoo Burning Studio 5, Ashampoo Audio Rip & Burn, Ashampoo Media Player+ 2.0, Ashampoo SnapYa!, Aquarium 2.0 Deluxe (Ashampoo-Edition), Treiber-CD und Heft zum Mainboard
Besonderheit:
Bei dieser Board/Grafikkarten Zusammenstellung kann nur noch zusätzlich 1x PCI Karte aufgerüstet werden.

Beantworte die oben gestellte Frage und ändere deinen Threadtitel so, dass man sich darunter etwas vorstellen kann! Ist net so schwer ;)

Zum Topic: Wie gesagt kommt es drauf an, für was du ihn brauchst. Als Allround-PC (neue super-games^^ ausgeschlossen) kannst du den oben genannten gut brauchen. Preis ist auch iO.

ja hey
ahm ich würde ihn gern zum gamen verwenden

und könntets mir no maybe sagen was ich daran ändern sollte
Thx

Imho ist der PC zum Spielen mehr als angemessen, du solltest in nächster Zeit also keine Probleme damit bekommen.
Vielleicht würde ich mich als Spieler noch um das richtige Sound-Equipment kümmern, das wäre es dann aber auch im Prinzip schon alles an Änderungen.

hey
thx bin auch schon wieder gescheiter....
werde mir des no a bissi durch den kopf gehen lassen
maybe spare ich mir ein bissi geld und baue ihn selber zusammen...

@ michio
kannst mir ein game nenne das icha uf dem pc net gamen kann,
weil das muss dan schon sehr anspruchs voll sein
naja bin mal gespannt

naja kann eigentlich geclosed werden

MFg JAy

Hmm...
Ich will echt nicht spammen, aber kennst du denn die Groß- und Kleinschreibung oder Zeichensetzungen? Solltest du vielleicht mal versuchen!

Ok, tut mir echt leid Freakgarica.
Ich werde mich in naher Zukunft darum bemühen ein besseres Verhalten in sachen Rechtschreibung an den Tag zu legen.

Thx, for posting^^

Zurück
Oben