icq 5 ip herrausfinden?

tach

kann man eigentlich noch mittels icq 5 die ip eines anderen herausfinden ?
früher ging das noch mit nem netten tool.
netstat funktioniert ja nicht.

gibt da also ne andere möglichkeit die ip herauszubekommen eventuell über ein anderes chat programm?
mit miranda soll es glaube ich irgendwie gehen.

mfg antares

hi

mit TraceRoute kann ich doch nicht die ip rausfinden !?
es gibt aber glaube ich ein plugin für miranda weis vielleicht einer wo ich das finde?

mfg antares

hi

Falls du ein Linux installiert hast dann benutz mal Kopete. Das zeigt von dem meisten die IP an.

und wo seh ich dann da die ip ?
hab linux im moment nicht drauf dann install ichs mal.

wenn einer vielleicht noch nen anderen weg für winXP weis !?
ein programm plugin oder sonstiges

mfg antares

hab mit kumpel folgendes probiert :

PID von icq5 herausgesucht (taskman ansicht,,....)
und dann aktive verbindungen anzeigen mit anzeige, welche dienste und prozesse auf welchen port und ip lauschen

netstat -ano

hat gefunzt

haba die ehre @ Iverson ja denn hatte ich schon mal is eine test version aber andere frage man sieht das protokol wenn man mit wehm schreibt aber nicht seine ip warum geht das überhaupt wenn bitte um hilfe thx 8)

sag mal, ist das wirklich so, dass man die ip nicht mehr über netstat rauskriegt?

also wenn ich ne datei versenden will, bekomme ich die nachricht, dass der, dem ich die datei schicke, meine IP sehen kann. ist das denn normal, wenn es docch nicht mehr über netstat möglich ist?
im übrigen beutze ich die version 5.1 build 3000.

Original von zero-9
sag mal, ist das wirklich so, dass man die ip nicht mehr über netstat rauskriegt?

also wenn ich ne datei versenden will, bekomme ich die nachricht, dass der, dem ich die datei schicke, meine IP sehen kann. ist das denn normal, wenn es docch nicht mehr über netstat möglich ist?
im übrigen beutze ich die version 5.1 build 3000.

doch, das ist möglich und eigentlich auch der Standard Weg...
mir ist jedenfalls kein anderer bekannt?

Der Thread ist von 2005! Könnt ihr die Leichen nicht im Keller lassen? :rolleyes:
Außerdem gibts bereits einen Endlos Thread in dem das Thema behandelt wird.

Icq-ip

--> Thread geschlossen und nach doppelte Beiträge verschifft.

Zurück
Oben