Icq bot

Hey hab endlich nen anständigen icq bot gefunden :).

Könnt ihr euch >>Hier<< Runterladen.

klickt auf die bot.exe um das programm zu starten .
Erstellt eine neue icq nummer. ( am besten mit icq5)
Daten ausfüllen. ( icq nummer passwort un so )
oben bei file auf online.
dann auf start fertig.
Der Bot ist Lernfähig das heißt sagt ihr z.b. : wie geht es dir ?
fragt er dich auch irgendwann : wie geht es dir ?

Am anfang redet er leider nur englisch aber redet einfach deutsch dann lernt er es noch :D .

Bei fragen einfach melden.

Viel Spaß dabei :).

mfg :]

Einfach so ich finds geil was man so alles aus dem bot machen kann.
Kann ihn total versauen total lieb machen oder sonstiges is einfach genial.

Naja is ja vielleicht nicht jedermanssache aber mir gefällts :)

Und ich hab eh immer nur zum spaß einen gesucht un mir gedacht ihr sollt daran teil haben :). :]

sehe irgendwie keinen sinn in so einem teil.
Wenn ich Online bin, ist mein ICQ auch online, und da will ich dann ggf mit den Leuten reden, und nicht das teil X(

Zumal: ich kann das nicht Installieren .... (ob das an BSD liegt?) :P

Eija musste dann auch ne extra icq nummer machen is auch eher für spaß gesehen als wirklich das teil auf menschen los zu lassen !

Funktioniert nicht richtig!

Wenn ich auf den Startbutton klicke, beendet sich das Programm. Muss dass so sein? Jedenfalls klappt es irgendwie nicht richtig!

hmm... " dogfight.exe: cannot execute binary file"

vielleicht liegts an fedora.

gibts das stück auch für linux bzw. den quellcode?

Cool danke der geht richtig gut :D aber hast du noch ne Tut für den ? die readme ist nicht grade super toll.Kann man den Bot irgendiwe beibringen das er zu bestimmten sachen z.B
"Hallo "auch Hallo antwortet .Weil sonst labbert der ja nur mist .
Und welche Datein muss man denn alles umschreiben damit er deutsch redet.Und wie bring ich ihn bei was er auf welche frage zu anworten hat ?(

Jo, beim mir labert die hal.exe auch nur Unsinn, wie bringt man in am besten bei, ordentlich fragen zu beantworten? Oder was muß man genau ändern, damit er deutsch versteht?
Mit der Elizatalk.exe komm ich schon besser klar, zwar ist die nicht lernfähig, aber ab und zu redet er mal was sinnvolleres und bei mir auch nur in deutsch!
Bloß mit der hal.exe komm ich noch überhaupt nicht klar. :-/

Gib es eigentlich nochmehr Eliza-Exen für ihn?

hi, dein bot kann man nicht mehr runter laden kann mir den wer bitte schicken? ich will mein icq haustier haben :D

bis dann
Stefan

Wer ihn mal testen will einfach 344272860 anschreiben...

:D

Ich seh schon paar haben ihn getestet... ja wie gesagt der is noch relativ jung, wenn man mit ihm bissel gesprochen hat und vor allem lieb ist isses ganz witzig aber meine kumpels ham gestern nur von lutschen und schwule gelabert ;(

Bei mir schließt sich das Programm auch wieder nachdem ich auf Start drücke und wenn ich die icq nummer ohne striche eigngebe bleibt das programm zwar offen es steht aber immer nur "going online.." da weiter gehts net.

thx

Also die bot.exe starten...

dann die daten eintragen, wenn der bot online geht quatscht du den mit nem anderen account an...

du musst ihn anreden sonst passiert da nix... teste einfach mal meinen der ist ab und zu mal online, adde den einfach mal und du wirst schon gehen das es geht... kamikaze hat sich über den auch schon abgelacht...

ich muss allerdings immer die config vom installieren neu reinpacken wenn ich den bot einmal geschlossen habe weil der sich sonst nicht öffnet... das ist der einzigste nachteil, aber wir haben schon schöne abende lang gelacht ist einfach witzig ^^

Ich verstehe nicht, wie man den Bedienen soll. Also jemanden Anschreiben hab ich noch nicht hinbekommen, und Deutsch hat er auch noch nicht gesprochen. Geschweige denn gelernt.

Wenn ich "find someone" schreibe dann kommt : (not always stable)

Also ich lass mich einfach immer anschreiben, hab was anderes auch noch nicht rausgefunden oder ausprobiert... wenn du weist wie der bot von selbst wen anspricht sag mir bescheid...

================== Controlling ====================
must use the icq number you set in "Admin ICQ" though.. here are some of the commands.

message (uin):(message)

change (uin) to the person's icq number
change (message) to your message

Das steht in der Readme. Aber das geht irgendwie nicht. Und wenn man damit nicht andere leute anlabern kann, dann macht das keinen sinn.
Wie meinst du das, du lässt dich immer anschreiben?

Zurück
Oben